Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Annahme von Lebensmitteln und Bier in den Städten
Verfasser Nachricht
silverghost
Geschäftsführer

Beitrag #1
Keine Annahme von Lebensmitteln und Bier in den Städten
Nach wochenlangem Probieren und Testen wird in meinen Städten weder Bier noch Lebensmittel angenommen. Habe schon m.E. alles Erdenkliche versucht deinstall sowie neuinstall. Die Fehlermeldungen die sonst immer kamen, dass verschiedene grf. Dateien ein ungültiges Sprite haben, alles habe ich wegbekommen. Wie gesagt das Spiel funzt problemlos. Die Fabriken produzieren auf Teufel komm raus. Es läßt sich auch alles abfahren, wie gesagt auch Lebensmittel und Bier nur diese beiden Leckereien will mir niemand abnehmen. Selbst Großstädte mit mehr als 10.000 Einwohner. Wer hat gleiches Problem und hat dieses lösen können. Oder stehen irgendwelche Dateien in Konflikt? Hoffe mir kann jemand helfen, oder ich muß mit diesem Prob leben.

M.f.G.
Silverghost

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
04.12.2005 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

Nur bestimmte häuser nehmen lebensmitel an, und afaik musst du dazu in der ttdpatch.cfg datei newhouses auf on setzten.
04.12.2005 17:47
silverghost
Geschäftsführer

Beitrag #3

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es funzt. Dieser Schalter "newhouses" war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Nochmals vielen Dank.

M.f.G.
Silverghost

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
04.12.2005 18:07
mb
Tycoon

Beitrag #4

[newhouses on]

Ah! Das fehlt sogar in der Liesmichnicht-Datei. Und zwar weil die Änderung der Gebäude-Parameter eigentlich keine Funktion des NewCargo Set ist, sondern nachträglich zugefügt wurde weil es ja im Moment noch keine Gebäude gibt die diese neuen Güter standardmässig annehmen. Und dann wäre dies eben eine Funktion dieses Gebäudesets der dann "newhouses on" erfordern würde. Alles klar? 8)

Aber bisher hatte wohl jeder diesen Schalter sowieso gesetzt.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
04.12.2005 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fisch und Bier transportieren? Blue 17 9.472 18.03.2008 11:52
Letzter Beitrag: jonn91
Achtung Bier wird nicht akzeptiert Invader Zim 14 4.848 12.08.2007 08:50
Letzter Beitrag: mb
  Bier Andi 3 1.377 24.10.2005 09:18
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu: