TT-MS Headquarters
Keine Annahme von Lebensmitteln und Bier in den Städten - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Keine Annahme von Lebensmitteln und Bier in den Städten (/showthread.php?tid=1591)

Keine Annahme von Lebensmitteln und Bier in den Städten - silverghost - 04.12.2005 16:45

Nach wochenlangem Probieren und Testen wird in meinen Städten weder Bier noch Lebensmittel angenommen. Habe schon m.E. alles Erdenkliche versucht deinstall sowie neuinstall. Die Fehlermeldungen die sonst immer kamen, dass verschiedene grf. Dateien ein ungültiges Sprite haben, alles habe ich wegbekommen. Wie gesagt das Spiel funzt problemlos. Die Fabriken produzieren auf Teufel komm raus. Es läßt sich auch alles abfahren, wie gesagt auch Lebensmittel und Bier nur diese beiden Leckereien will mir niemand abnehmen. Selbst Großstädte mit mehr als 10.000 Einwohner. Wer hat gleiches Problem und hat dieses lösen können. Oder stehen irgendwelche Dateien in Konflikt? Hoffe mir kann jemand helfen, oder ich muß mit diesem Prob leben.

M.f.G.
Silverghost

- pETe! - 04.12.2005 17:47

Nur bestimmte häuser nehmen lebensmitel an, und afaik musst du dazu in der ttdpatch.cfg datei newhouses auf on setzten.

- silverghost - 04.12.2005 18:07

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es funzt. Dieser Schalter "newhouses" war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Nochmals vielen Dank.

M.f.G.
Silverghost

- mb - 04.12.2005 20:09

[newhouses on]

Ah! Das fehlt sogar in der Liesmichnicht-Datei. Und zwar weil die Änderung der Gebäude-Parameter eigentlich keine Funktion des NewCargo Set ist, sondern nachträglich zugefügt wurde weil es ja im Moment noch keine Gebäude gibt die diese neuen Güter standardmässig annehmen. Und dann wäre dies eben eine Funktion dieses Gebäudesets der dann "newhouses on" erfordern würde. Alles klar? 8)

Aber bisher hatte wohl jeder diesen Schalter sowieso gesetzt.

Gruß
Michael