Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Warenannahme durch Industrie
Verfasser Nachricht
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #21
RE: Keine Warenannahme durch Industrie
also das mit den Waypoints finde ich schon als guten Gedanken! Reisse doch mal den BHf ab und warte bis das Bhf.schild auch weg ist und baue den Bhf dann erst neu ., mglw.liegt es wirklich daran .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
23.05.2006 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon

Beitrag #22
[URL]Ich habe nämlich das erste Mal ein wenig mit Newstations herumgespielt . Was genau gilt denn dort als Bahnhof und was nur als Wegpunkt. Ich habe den Verdacht, daß TTD die Station weiterhin als Wegpunkt betrachtet, wenn sie einmal als solche eingerichtet wurde.
Auch wenn man dann einen normalen Bahnhof baut.[/URL]
Ein sog. "Wegpunkt" ("Blockstelle" in NewStations) in TTDPatch ist ein normaler Bhf der allerdings nichts annimmt, nichts liefert und an dem die Züge nicht halten.

Wenn man einen solchen speziellen Bhf abreisst und einen "normalen" baut bevor das (graue) Schild des alten Bhfs (des "Wegpunkts") verschwunden ist, dann ersetzt der neugebaute Bhf lediglich den alten, d.h. auch er ist eigentlich ein "Wegpunkt".

Erst wenn das Schild entfernt worden ist gilt der alte Bhf mitsamt evtl. noch vorhandenen Gütern als "gelöscht".

Das ist aber eigentlich nichts Besonderes sondern war schon vor TTDPatch so.

Auf deinen Bildern ist das aber so nicht zu sehen. Insofern weiss ich nicht ob dies zutrifft.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
23.05.2006 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #23
Das scheint es tatsächlich gewesen zu sein.großes Grinsen

Ich habe wohl in den Newstations statt eines Bahnhofes eine Blockstelle gebaut. Interessant dabei ist, daß wenn man an eine Blockstelle Bahnsteige anhängt es trotzdem kein Bahnhof wird. Ich hab jetzt alle GRF wieder aktiviert und es funktioniert.Daumen hoch
Hätte mich ansonsten auch schwer geärgert, denn Newstations ist für mich einer der Hauptgründe den Patch zu spielen.

Das war aber eine schwere Geburt, danke an alle die mitgeholfen haben.Lächeln

Nachtrag: Ich bin doch nicht ganz so blöd wie ich dachte. :gruebel:
Ich hab jetzt ein bißchen weitergespielt, und wieder nehmen neue Bahnhöfe keine Waren an.:gruebel:
Dann habe ich GUIW.grf abgeschaltet und alles ist OK. Daumen hoch

Nach einer Weile ist der Fehler wieder aufgetreten, mit dem Cheat "Resetstation" kann man ihn beheben, danach akzeptieren die Bahnhöfe wieder Waren.

Happy training!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 18:48 von Gleisdreieck.)
24.05.2006 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie lasse ich die Züge durch Waypoints ohne Stopp durchfahren? BachManiac 11 4.695 08.05.2008 18:47
Letzter Beitrag: BachManiac
  Mehr Industrie quincy 18 5.518 07.11.2007 14:41
Letzter Beitrag: DiStefano8472
  Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 Tomino 5 2.171 11.09.2006 12:28
Letzter Beitrag: Bernhard
  Löschen von Industrie - Anlagen spielerA 4 2.510 11.05.2006 20:41
Letzter Beitrag: hellisven
  Industrie am Ende tommybe21 5 1.937 25.04.2005 17:58
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste