Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabrik produziert keine Güter
Verfasser Nachricht
Sméagol
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Fabrik produziert keine Güter
Hallo Leute,

Ich weiss, das wurde schon oft behandelt. Ich hab nicht umsonst das alte und auch neue Forum durchsucht. Hab auch nen Haufen Lösungsansätze gefunden, die leider bei mir nicht zutreffen. Also nicht böse sein Lächeln

Also ich habe ne Karte, da hats mehrere Fabriken. Bei Fabrik 1 läuft alles normal: Waren werden angeliefert, Güter produziert.
Bei einer anderen Fabrik lasse ich auch tonnenweise Stahl, Vieh und Getreide anliefern, aber es werden einfach keine Waren produziert. Wenn man die Fabrik anklickt, steht, es werden "0 Tonnen" pro Monat produziert.

Obwohl wie gesagt tonnenweise Zeug angelifert wird und dieses auch akzeptiert wird (Ich bekomme Geld). Hab dann mal einfach aus dem Stand raus einen Güterzug hingeschickt auf die Station, aber auch der wird nicht voll.

Die Patcheinstellungen habe ich schon alle überprüft, auch mal angepasst, aber eigenlich funzt ja alles, weil es bei einer anderen Fabrik ja geht.

Ausserdem passiert das nicht das erste mal bei mir, hatte ich schon ganz früher mal (Jedoch immer nur bei Fabriken!). Was kann das sein?

Gruss

Sméagol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2004 10:10 von Sméagol.)
05.06.2004 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

ich würde sagen:
unknown bug Traurig

wenn du nen güterzug mit getreide oder so hinschickst und der auch abgeladen wird und du dafür auch geld kriegst müsstest du auch, wenn du an der gleichen station nen güterzug mit WARENwagongs hinschickst, waren einladen.

mach mal die fabrik mit dem problem in die bildschirmmitte und speciher, schick das save an ttdlx@arcor.de

dann gucke ich mal .
05.06.2004 13:50
Gast
Unregistriert

Beitrag #3

Hallo,

Also ich konnte das Problem inzwischen wie folgt lösen:

Ich hab mein Savegame (*.SV1) in ein Szenerio Savefile (*.SV0) umbenannt. Dadurch kann man ja bekanntlich das derzeitige Game im Szenarioeditor bearbeiten Zwinkern

Dann habe ich einfach die Fabrik gelöscht und auf der anderen Seite der Station wieder aufgebaut. Das ganze dann gespeichert und das SV0-File wieder nach SV1 umbenannt. Jetzt hab ichs wieder als normales Spiel geladen - und siehe da, die Fabrik produziert.

Ich hab fast die vermutung, es hat irgendwie damit zu tun gehabt, dass die Fabrik ganz am Rand der Karte gestanden hatte. Ist aber nur eine Mutmassung Lächeln
05.06.2004 15:04
Sméagol
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4

Sorry hatte mich vergessen einzuloggen. Das mit dem Savegame editieren steht auch hier:

http://www.tt-ms.de/cheats/#ttsh

An den Zügen etc. wurde überhaupt nichts geändert, d.h da war wohl doch irgendwo ein Bug - Jedenfalls hat es an der Fabrik gelegen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2004 15:08 von Sméagol.)
05.06.2004 15:06
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #5

Das Problem hatte ich mit einem Sägewerk auch schon mal, dieses stand aber nicht am Kartenrand . Habe das Problem auch so behoben wie du es beschreibst.

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
08.06.2004 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #6

hatte das auch mal mit ner stinknormalen fabrik. sofern du geld hast einfach abreßen und neu bauen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.06.2004 14:39
Gast
Unregistriert

Beitrag #7

also ich hab das problem überall

dachte die 10 mb version da "mit alleinem drin u dran" wäre bugfrei.

ein paar rechtschreibfehler sind auch dabei, zB die personenwaggons auf englisch
das is net so schlimm, aber das obere prob wurmt mich doch sehr, gibts da nu schon abhilfe?
27.06.2004 18:31
pETe!
Forum-Team

Beitrag #8

such mal bitte nach der ENTLADEN anweisung mit der forum suche (http://www.tt-ms.de/forum/search.php)
27.06.2004 19:04
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Primärindustrie produziert nichts mehr Andreas Weise 2 9.222 02.08.2014 12:57
Letzter Beitrag: Andreas Weise
  Keine Güter am Bahnhof derjoi 2 1.256 15.05.2006 22:02
Letzter Beitrag: derjoi
  Ölraffinierie produziert keine Waren!?!? GordonShumway 15 6.308 19.03.2006 18:47
Letzter Beitrag: Bernhard
  Papierfabrik produziert Stahl quincy 11 4.073 01.09.2005 12:04
Letzter Beitrag: quincy
  Waren von Fabrik/Raffinerie?! Tubetraxxx 3 1.433 01.08.2005 12:57
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste