Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Güter am Bahnhof
Verfasser Nachricht
derjoi
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Keine Güter am Bahnhof
Hi, keine Ahnung, ob das Problem schon im Forum steht; weiß nicht, was ich noch eingeben soll, um es zu finden.

Mein simples Problem: ich baue einen Bahnhof neben ein Industriegebäude - und es liegen keine Güter am Bahnhof zum Abholen bereit
(das Industriegebäude befindet sich im Einzugsgebiet, es ist natürlich nicht Pause gedrückt, .)

Kann mir jemand weiterhelfen? (Sind noch Informationen nötig?)
15.05.2006 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon

Beitrag #2

Du musst erst einen Zug hinschicken der die Ladung abholen soll, wenn der erste Zug mit entsprechenden Waggons eingetroffen ist, werden auch die Waren bereitgestellt.

PS: Willkommen in der TTDLXHQ-Community! Lächeln

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.05.2006 21:57
derjoi
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

habs gerade gemerkt, danke trotzdem für die schnelle Antwort. (und den Zug konnt ich natürlich wegen dem Startjahr noch nich bauen. großes Grinsen )
15.05.2006 22:02
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Abrechung am Bahnhof Nugget1988 2 1.291 12.08.2007 17:26
Letzter Beitrag: Roman
  Keine Waren am Bahnhof Ladebereit 4 1.656 21.07.2004 15:08
Letzter Beitrag: TT Junkie
  Fabrik produziert keine Güter Sméagol 7 2.689 27.06.2004 19:04
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu: