GordonShumway
Gleisarbeiter
![*](images/staryellow.gif)
|
Ölraffinierie produziert keine Waren!?!?
Hallo Leute,
ich hab bei den FAQ's und in diesem Forum gesucht aber hab nichts gefunden. Ich hab folgendes Problem. Meine Züge liefern Öl zu einer von mir gebauten Raffinierie. Die Züge machen gute Umsätze, aber es werden keine Waren produziert. Was kann ich da machen? Hab schon eine andere Raffinerie gebaut und eine an den Bahnhof angeschlossen die von Anfang an da war. Ohne Erfolg ich bin etwas frustiert, deshalb wende ich mich an euch. Ich benutze selbst verstänlich das aktuelle Patch. Ihr seid meine letzte hoffnung. Ich bin offen für Vorschlage. Ich verschick auch gerne den gespeicherten Spielstand per Mail(gordonshumway81@freenet.de), wenn das hilft, hab leider keinen space um ihn hoch zu laden.
Ich bedank mich schon mal im voraus bei euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006 00:18 von GordonShumway.)
|
|
18.03.2006 00:16 |
|
killking
Tycoon
![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif)
|
- Hast du Züge die die Waren abholen?
- Ist die Raffernerie im Einzugsbereich des Bahnhofs?
- Lad dein Save/Aussagekräftiges Bild einfach hier hoch.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
18.03.2006 00:36 |
|
GordonShumway
Gleisarbeiter
|
Hallo killking,
Vielen dank für dein Interesse an meinem Problem, selbst verständlich ist die Raffinerie im Einzugs gebiet des Bahnhofs (über waren bahnhof für Straßenfahrzeuge). Ich hab auch mal eine Raffinerie direkt in den Einzugsbereich des Bahnhofs gebaut hat aber auch nicht geholfen.
Ich hatte mal einen Zug der die Waren tranzportieren sollte, aber ich hab ihn wieder verkauft weil die Raffinerie keine Warenkisten produziert obwohl ich regelmäßig Öl anliefere, mit 5 Zügen.
Vielen dank für den space hab ein Bild(Öl Screenshot.PCX) und ein Savrgame(TRP61.SV1)hoch geladen.
Vielen Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006 18:57 von GordonShumway.)
|
|
18.03.2006 18:50 |
|
Henry
Gleisarbeiter
|
das einzige was mir einfällt: eventuell hast du große züge, die nicht so oft an der raffinerie ankommen und die warenproduktion so manchmal 1,2monate bei null liegt.
wenn du nen zug mit güterwagen hinstellst, der warenkisten transportiert, "vollladen" aktivierst, wartest du einfach bis wieder nen zug mit öl ankommt und beobachtest.
|
|
18.03.2006 20:50 |
|
killking
Tycoon
![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif)
|
@Bernahrd
*zustimm*
Warst du gerade am umbauen? Oder ist das absicht mit der Sindflut?
Selten so gelacht.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
18.03.2006 22:54 |
|
GordonShumway
Gleisarbeiter
|
Jetzt sagt nur Ihr kennt diesen Fehler noch nicht?!?!
Wie man auch auf dem Bild erkennen kann(am gewinn) dreht der Zug gerade seine 3. Runde und ich hab da nichts mehr umgebaut seit die Züge fahren. Lasst doch mal das Savegame laufen der Bahnhof säuft nicht ab. So lang ihr nicht den "Hügel" südlich vom Bahnhof absenkt. das hängt mit dem Kartenrand zusammen.
Das alles hat aber nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun: Warum Produziert die Raffinerie keine Warenkisten obwohl ich Öl anliefere und Geld dafür bekomme. ?(
@Henry
Danke für den Tipp. Das hab ich schon ausprobiert daran lieg es leider nicht. Es kommt auch mind. ein Zug pro Monat für der Raffinerie an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006 03:28 von GordonShumway.)
|
|
19.03.2006 03:18 |
|
Bernhard
Forum-Team
![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif)
|
in dem Savegame, das Du hochgeladen hast, gibt es keinen Zug der Öl anliefert!
Und es ist kein Fehler dass das Land absäuft, das ist in natura genau so.
Aber um trotzdem zu versuchen Dir zu helfen. liefer Öl an, öffne das Statusfenster der Raffinerie, schau ob sie produziert!
Wenn ja musst Du nur noch einen Zug hinschicken der die Waren abholt!
wie übrigens auf dem Screenshot von mir (Deinen kann ich nicht finden/laden/öffnen.) schön zu sehen ist, ist die Raffinerie nicht im Einzugsbereich!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
19.03.2006 08:17 |
|
mb
Tycoon
|
>> [.] ist die Raffinerie nicht im Einzugsbereich!
Na Bernie, so ganz allein hier am Sonntag Mittag?
> Doch, die LKW Ladestationen, als Satelitenstationen.
Mööp!
Was zählt ist das Bahnhofs/Ladestations-Schild und das ist weiter entfernt als der Einzugsbereich reicht.
-> eine Frage für die FAQ, BTW.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
19.03.2006 13:30 |
|
GordonShumway
Gleisarbeiter
|
Ah jezt ja.
Das war also der Fehler 8o
Vielen Dank für die Hilfe @mb und Roman
|
|
19.03.2006 16:31 |
|
killking
Tycoon
|
@Roman
Ich spiel mit der aktuellen Beta: 2.5 beta 1
Naja das Problem wurde ja geklärt, und das mit der Satellitenstation.wieder was gelernt!
|
|
19.03.2006 17:21 |
|
spielerA
Geschäftsführer
![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif)
|
Hi Leute,
interessantes Gespräch.
Ich habe auch mal versucht zu spielen.
Ich habe auch 2.5 beta1, also das aller neuste.
Bei seuft der Bahnhof ab.
Warum, daß denn?
mfg SpielerA
www.soessen.de.vu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006 18:23 von spielerA.)
|
|
19.03.2006 18:20 |
|