Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Nachbau Bahnhof - Compact terminus
|
Verfasser |
Nachricht |
h1ght
Gleisarbeiter

|
Nachbau Bahnhof - Compact terminus
moin moin,
wie die topic es schon verrät versuch ich den compat terminus bahnhof nachzubauen. http://wiki.openttd.org/File:Compact_terminus.jpg
nur welche signale werden wo benutzt?
teilweise funktionieren manche nachbauten. nach 20std intensiver sucht am wochenende bin ich immer noch kein meister der signale.
mit freundlichen grüßen.
|
|
13.02.2013 19:49 |
|
godsprototype
Geschäftsführer

|
|
13.02.2013 20:14 |
|
h1ght
Gleisarbeiter

|
RE: Nachbau Bahnhof - Compact terminus
naja, die länge der "wartegleise" kann man ja verlängern.
achja, kann man die brücken irgendwie auschalten oder müsste man nen tunnel basteln?
|
|
13.02.2013 21:28 |
|
h1ght
Gleisarbeiter

|
ahh vielen dank. waggonteile wie zb. kohlewaggon werden erst später freigeschaltet? kann es sein das es für manche industrien keine möglichkeit zum transportieren gibt? finde nur kohletransporter als lkw
|
|
13.02.2013 22:46 |
|
h1ght
Gleisarbeiter

|
mitterlweile funzen 2 bahnhöfe die so gebaut wurden. welche sets sind empfehlenswert? ich hab per cheatmenü mich bis 2015 hingecheatet aber da gabs immer noch keine kohlewaggons, nur universalloks.
|
|
14.02.2013 11:41 |
|
h1ght
Gleisarbeiter

|
ich habe anfangs das dutchtrainset geladen, hatte nichts lust mir alle beschreibungen durchzulesen.
hm ist das dbset nicht per menü downloadbar? oder muss ich da ne paketquelle hinzufügen?
edit
hm komische sachen, ich habe komischerweise version 1.1.5 obwohl ich erst vor 2 wochen das game mal runtergeladen habe übers ubuntu software center. kann es sein das die paketquellen dort selten aktualisiert werden? habe jetzt die letzte stable geladen und installiert. mal schauen ob ich das set dort finde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 12:56 von h1ght.)
|
|
15.02.2013 12:39 |
|
Sallarsahr
Geschäftsführer

|