Umfrage: Welchen Browser benutz ihr Diese Umfrage ist geschlossen. |
Internet Explorer |
   |
6 |
15.38% |
Mozilla Firefox |
   |
24 |
61.54% |
Opera |
   |
8 |
20.51% |
Netscape Navigator |
   |
0 |
0% |
Sonstige |
   |
1 |
2.56% |
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Browser
|
Verfasser |
Nachricht |
Loki
Gleisarbeiter

|
Browser
So schon möglich das es jene Diskussion schon X-Mal gab aber es sind neue User, Neue Browser, Neue Meinungen vorhanden also auf ein neues ^^
Ich benutze den Mozilla Firefox weil er mir persänlich am meisten zusagt, wegen den erweiterungen und skins ist er mir noch sympatischer damit lässt sich vieles einfacher machen!
OpenTTD Jünger
|
|
17.10.2006 21:32 |
|
Locke
Geschäftsführer

|
RE: Browser
Apple bietet seit gestern ne Beat vom Safari an.
Auch für WINDOWS.
Leider musste ich feststellen, dass er noch sehr insabil läuft.
Das sufrn selbst war problmlos und schnell.
Aber z.B. beim hinzufügen von Bookmarks ist er abgestürzt.
Freu mich aber aufs fertige release.
|
|
13.06.2007 19:17 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
13.06.2007 20:33 |
|
BamBam
Geschäftsführer

|
Der Explorer ist der Window-Manager in Windows also nicht wirklich entfernbar (man kann zwar ein paar Verweise/. löschen, aber trotzdem bleibt er drauf). Ausser du willst nur im Textbetrieb arbeiten, aber dafür ist cmd nicht sehr angenehm.
Um Vista in einer geringeren Konfiguration zu installieren (das meiste kann nachträglich nicht entfernt werde) empehle ich dir mal diesen Link.
Gruß,
BamBam
BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
|
|
16.06.2007 15:23 |
|
mb
Tycoon

|
RK schrieb:Wenn du den Explorer aus Windows löscht, kannst du das System in die Tonne kloppen.
ZB basiert die Windows-Zertifikate-Verwaltung auf dem IE, d.h. ohne IE kann man evtl nicht einmal auf eine höhere Version von directX migrieren, s.:
http://groups.google.de/group/de.comp.os...18e6efc331
Mittlerweile habe ich aber auch von meinem letzten 98SE-Rechner IE erfolgreich entfernt. Zumindest der Systemperformance kommt es zu Gute.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
17.06.2007 10:54 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste