Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Wertsachen
|
Verfasser |
Nachricht |
Roli
Gleisarbeiter

|
Wertsachen
Hallo Leute,
was muß ich denn für ein grf installieren, um Wertsachen zu bekommen?
Nirgendwo werden Wertsachen angeboten u/o angenommen.
Banken, die ich stiffte, werden zwar gebaut, aber dann gleich wieder abgerissen. 
Oder gehen Wertsachen in OpenTTD generell nicht? Oder nur nicht in den minIn Nightlys?
MfG
Roli
|
|
27.09.2006 11:43 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
RE: Wertsachen
Bernhard schrieb:doch, die gehen. Die Städte müssen nur groß genug sein!
mh über 21000 sollten doch reichen?
Corvus schrieb:Und du darfst im Cheatmenü den Knopf "mÄchtigeres Abrisswerkzeug" nicht aktiviert haben, da sonst die Städte Fabriken etc. einfach abreißen (und die freigewordenen Plätze zubauen)
ah, das könnte es sein.Abrisswerkzeug ist bei mir ein.
MfG
Roli
|
|
27.09.2006 16:21 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
Die Städte bauen trotzdem keine Banken.
MfG
Roli
|
|
28.09.2006 12:12 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
Corvus schrieb:Und du darfst im Cheatmenü den Knopf "mÄchtigeres Abrisswerkzeug" nicht aktiviert haben, da sonst die Städte Fabriken etc. einfach abreißen (und die freigewordenen Plätze zubauen)
Ich spiele die MinIn nightly 6500.
Dort finde ich diese Einstellung nirgendwo.
Scheint wohl so, als wenn nur ich das Problem mit den nicht vorhandenen Wertsachen hätte. :gruebel:
MfG
Roli
|
|
02.10.2006 12:21 |
|
Risko
Gleisarbeiter

|
@Bernhard
eine klitzekleine Korrektur ist vorzunehmen: die Taste ALT fehlt --> STRG+ALT+C oder ALTGR+C
Und was das Vermissen von Wertsachen angeht, transportiere ab und zu, wenig, selten, fast nie, sozusagen keine
Und die Städte bei mir bauen sehr sehr selten Banken. Habe gerade mal nachgesehen, bin bei einem Spiel im Jahr 2040 und bis jetzt habe ich nur eine Bank.
Also bleibt nur ein´s, wer mit Wertsachen handeln will, muß in den Städten Banken stiften.
|
|
02.10.2006 20:52 |
|
AnD
Geschäftsführer

|
also, ich hab das Gefühl, wenn man die Banken regelmäßig bedient, daß jene dann auch mehr im Spiel vertreten sind, kann mich aber auch irren .
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
03.10.2006 08:07 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
Danke Leute,
jetzt wird es wohl werden.
Banken werden also sehr wenige gebaut. Schade, aber wenn die Städte diese nicht mehr abreißen dürfen, baue ich sie eben selber. Geld ist zum Glück ja kein wirkliches Problem.
MfG
Roli
|
|
03.10.2006 10:09 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste