![]() |
Keine Güter am Bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine Güter am Bahnhof (/showthread.php?tid=2014) |
Keine Güter am Bahnhof - derjoi - 15.05.2006 21:35 Hi, keine Ahnung, ob das Problem schon im Forum steht; weiß nicht, was ich noch eingeben soll, um es zu finden. Mein simples Problem: ich baue einen Bahnhof neben ein Industriegebäude - und es liegen keine Güter am Bahnhof zum Abholen bereit (das Industriegebäude befindet sich im Einzugsgebiet, es ist natürlich nicht Pause gedrückt, .) Kann mir jemand weiterhelfen? (Sind noch Informationen nötig?) - killking - 15.05.2006 21:57 Du musst erst einen Zug hinschicken der die Ladung abholen soll, wenn der erste Zug mit entsprechenden Waggons eingetroffen ist, werden auch die Waren bereitgestellt. PS: Willkommen in der TTDLXHQ-Community! ![]() - derjoi - 15.05.2006 22:02 habs gerade gemerkt, danke trotzdem für die schnelle Antwort. (und den Zug konnt ich natürlich wegen dem Startjahr noch nich bauen. ![]() |