Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: eigene MP-sektion!
Verfasser Nachricht
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #1
Vorschlag: eigene MP-sektion!
hallo leute,
wär das nich mal ne idee, einen bereich nur für multiplayer und ihre probleme zu schaffen? Ein solospieler macht sich ja gar kein bild, mit welchen bugs man sich da rumschlagen muss.
das wäre schon eine echte erleichterung, wenn man den mp-freaks ihre eigene spielwiese geben könnte und man nicht erst stundenlang durch die postings wüten muss um leidensgenossen zu finden.
NA?
Gute idee? Zunge 8o ?(

*it's my avatar in my avatar, not me!*
13.08.2004 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hmm, wir könnten mal nen Stabilitätsguide machen.
Aber das Problem ist imer das selbe, unlösbare Traurig
13.08.2004 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #3
 
warum immer unlösbar?
14.08.2004 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
boar bugfix!
Ich kann mich an kein MP-Problem erinnern was wir in TTD(Patch) lösen konnten.

Das einzige was hilf ist ein Stiky-Thread mit guide:
- Neustes Alpha
- Keine Grafiken
- gleiche config
- bestimmte switches deaktivieren
- min 100 MBit LAN
14.08.2004 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #5
 
ja verdammich, was ist denn jetzt schon wieder ein stiky-thread?
und welche schalter deaktiviert werden müssen ändert sich doch mit jeder alpha.
da wär's doch schön, wenn man sich tipps und tricks über ein eignes forum mitteilen könnte.
und nicht das ganze hauptforum damit verstopft.
vielleicht könnte man ja diesen nichtsnutzigen transport-gigant thread dafür opfern? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*it's my avatar in my avatar, not me!*
14.08.2004 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #6
 
hmmmmm.die Idee find ich guut, die mit dem nichts-nutzigen-Thread-ersetzten großes Grinsengroßes Grinsen

TT herrscht!!
14.08.2004 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #7
 
Ein Sticky-Thread ist ein Thread der immer oben an das Brett geheftet ist. Er steht also immer oben, egal ob in dem Thread neue Antworten geschrieben werden oder nicht Lächeln

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
14.08.2004 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #8
 
Also ie wo vor dem Titel rot und fett WICHTIG: steht Zwinkern

TT herrscht!!
15.08.2004 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Also, ein forum würde nicht viel bringen denke ich.
Das würde zwar voll werden aber wir können da niemanden helfen.
Und was haben wir von einer virtuellen klagemauer?
15.08.2004 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #10
 
naja, es ginge da wohl auch weniger um helfen.
wäre eher so wie "ehepaar sucht gleichgesinntes"LOL.
Schliesslich sind ja MP-spieler die hardcore-elite unter den TT-freaks: kunststück, bei dem softwaremässigen leidensdruck! Hätte man nen paar tricks austauschen können uns so.
.aber das interesse scheint sich ja eher in grenzen zu halten. ;(

*it's my avatar in my avatar, not me!*
16.08.2004 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #11
 
Mutliplayer ist ja nicht unmöglich. Hab schon einige Games erfolgreich ohne DeSync spielen können. Mit TTDPatch im gemäßigten Klima ohne die ganzen Custom-Vehicles (obwohl es auch mit gehen sollte) und ohne DBSet (old-Classic-TTDLX; wo man sich auf 2020 freut wegen den schön schnellen Zügen).

Das hier ist zwar schon älter, aber der blaue "Gegner ist sicher kein Computer, sondern mein Bruder ^^
[Bild: ttdmp.gif]

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2004 10:31 von mEnC2k.)
17.08.2004 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #12
 
das ist es ja: manchmal spielt man jahrelang und alles läuft und beim nächsten spiel hagelts einen sync.error nach dem andern.
interessant dass ihr ganz anders spielt wie wir. Bei uns ist es streng verpönt in den gegnerischen bereich einzudringen.
Lächeln

*it's my avatar in my avatar, not me!*
18.08.2004 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #13
 
Macht das überhaupt noch spass? Ich denke die Schadenfreude wenn man dem Kollegen ne Subvention weggeschnappt hat ist das beste Lächeln

TT herrscht!!
18.08.2004 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #14
 
Am Anfang gibt es immer ein Kampf um die besten Ressourcen, aber später bauen wir immer recht kooperativ die Reste ^^

Ist eigentlich ganz lustig, sonst würden wir es ja nicht ab und an mal spielen ^^

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
18.08.2004 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #15
 
na klar macht das spass!
Immerhin geht so eine session (ohne sync-error!) ja über 120 jahre, das ist in echtzeit ungefähr 2 bis 3 wochen (wenn man täglich spielt) und da interessieren subventionen wirklich nicht mehr. Zunge
Hat einer von euch eigentlich schon mal die sagenhaften 1000 punkte erreicht?
?(
also wir noch nicht. Traurig

*it's my avatar in my avatar, not me!*
18.08.2004 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #16
 
1000 Punkte hab ich schon oft im SP erreicht und im MP seltener, aber auch schon Lächeln

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
18.08.2004 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #17
 
Ich kann mich anschliessen was SP angeht, MP hab ich noch nie auf tausend gebracht
*hoil* leider is nach der Virusattacke alles umsonst gewesen

TT herrscht!!
19.08.2004 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #18
 
ja, da muss man durch.
neue alpha, neues glück!
habt ihr das übrigens im MP geschafft die fahrzeuge zu vervielfachen?
bei uns kommt dann unweigerlich der mann mit dem SYNC! ;(

*it's my avatar in my avatar, not me!*
19.08.2004 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #19
 
Wir konnten mit Morevehicles spielen, glaub es stand auf 6 oder so bei den meisten Spielen Lächeln

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
19.08.2004 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #20
 
.werde den schalter heute mal gaaanz vorsichtig auf 2 stellen.
hoffentlich hat open tt bald den MP-modus implementiert. Augenrollen

*it's my avatar in my avatar, not me!*
21.08.2004 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Idee Eigene Grafiken erstellen Yoshi 2 2.598 14.08.2009 18:01
Letzter Beitrag: RK
  Eigene Stadtnamen killking 7 3.149 13.08.2006 18:39
Letzter Beitrag: Uwe
  Eigene Grafiken erstellen und einbinden flinte 36 12.384 03.03.2006 10:36
Letzter Beitrag: moscht
  Vorschlag für Grafiken spielerA 59 16.502 19.11.2004 14:32
Letzter Beitrag: Kirsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste