Bomber
Geschäftsführer
|
ECS-Fabriken
Jeher machen die ECS Fabriken etwas mehr Spaß, als die herkömmlichen, aber noch immer bin ich nicht dahinter gestiegen, wie man es eigentlich schafft, dass die ECS Fabriken nicht andauernd dicht machen,... sie machen selbst dann dicht, wenn man sie beliefert?
kann mir einer sagen wie man es ausstellen kann, dass sie überhaupt dicht machen? ich verzweifel daran schon eine ganze Weile,... würde mich sehr freuen, wenn Hilfe käme
http://padre-speranza.npage.de
Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
|
|
17.02.2010 17:30 |
|
El Patron
Tycoon
|
RE: ECS-Fabriken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 17:47 von El Patron.)
|
|
17.02.2010 17:46 |
|
mb
Tycoon
|
Bomber schrieb:ja, aber diese ganzen Parameter nerven mich, da ich nicht mal weiß, wie und wo und wann ich das alles einstellen muss,...
El Patron hat dir doch einen link gegeben wo alles erklärt ist.
Bomber schrieb:Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
Fragen alleine nutzt nichts wenn du die Antworten nicht liest.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
17.02.2010 18:37 |
|
Bomber
Geschäftsführer
|
Danke Fenris,
aber muss ich da bei den Parametern dann eine 12, oder 15 oder so eintragen, oder so wie du
Zitat:0 0 0 3
?
Wäre sehr hilfreich, danke
Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
|
|
20.02.2010 11:06 |
|
mb
Tycoon
|
Bomber schrieb:[...] muss ich da bei den Parametern dann eine 12, oder 15 oder so eintragen, oder so wie du
Zitat:0 0 0 3
?
Wäre sehr hilfreich, danke
Wie wär´s denn endlich mal damit auf den angegebenen link zu klicken und dort nachzulesen statt hier immer wieder dieselben Fragen zu stellen? Nicht dass wir die nicht beantworten wollen, aber es ist extrem unhöflich von dir die angebotene Hilfe einfach nicht zu beachten.
Ein bisschen Eigeninitiative (nämlich auf einen angegebenen link zu klicken) kann man doch nun wirklich erwarten!
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
20.02.2010 11:14 |
|
Bomber
Geschäftsführer
|
Ich habe auf den Link geklickt, allerdings habe ich damit auch meine Schwierigkeiten, erstmal ist der eine Link eine Weiterfuhr zu einem anderen Threat aus diesem Forum, der andere hingegen führt mich zur Wiki, was ja super ist. Diese wiederum ist auf englisch, was nicht so super ist, desweiteren steht da auch nicht beschreiben in welcher Form ich es eingeben muss, ob 3, 0 3, 0 0 3 ,... etc...
Tut mir leid, dass es unhöflich ist, aber ich habe mein bestmögliches bisher getan
|
|
20.02.2010 11:20 |
|
mb
Tycoon
|
Bomber schrieb:Ich habe auf den Link geklickt, allerdings habe ich damit auch meine Schwierigkeiten, erstmal ist der eine Link eine Weiterfuhr zu einem anderen Threat aus diesem Forum, der andere hingegen führt mich zur Wiki, was ja super ist. Diese wiederum ist auf englisch, was nicht so super ist, desweiteren steht da auch nicht beschreiben in welcher Form ich es eingeben muss, ob 3, 0 3, 0 0 3 ,... etc...
Tut mir leid, dass es unhöflich ist, aber ich habe mein bestmögliches bisher getan
Nein, das hast du nicht.
In meinem vorigen Beitrag hatte ich dich schon einmal auf den link von El Patron hingewiesen. Dort habe ich extra für dich (!) den englischen Text aus der Wiki übersetzt und zusätzliche (!!) Erklärungen zu der Anwendung der Parameter gegeben.
Also bitte.
Gruß
Michael
|
|
20.02.2010 12:00 |
|
grakep
Gleisarbeiter
|
Wenn der Thread schon ECS Fabriken heißt, nutze ich dies gleich mal. Ich habs endlich auch durch diesen Thread verstanden Danke. Nun zu meiner Frage: In der Grafik auf der Wiki-Seite zu den ECS-Vektoren steht etwas zum Schiffbau; oder wie es dort geschrieben ist "shipyard", bloß wo gibt es den? Bei der Generierung der Karte wird leider keiner erstellt. Man kann ihn weder finanzieren, noch prospektieren. Wie kommt an den Schiffbaubetrieb ran? Oder erstellt er sich selber mit der Zeit auf der Karte (Wenn ja wann?)?
Danke im Voraus,
Grakep
|
|
28.06.2010 21:45 |
|
grakep
Gleisarbeiter
|
achso ok! Danke! Dann wäre das wohl auch geklärt .
|
|
29.06.2010 23:29 |
|
Chris600
Gleisarbeiter
|
Problem: Parameter
Ich weiß nich obs an meiner Brille liegt oder ob ich s einfach nicht verstehe... ich liste mal kurz mein "verständis" zu den ECS auf:
- Basic 2 "stellen" (0 X)
- Town 4 "stellen" (0 0 0 X)
die anderen 3??
und sind die tabellen auf
http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ECSVectors
auf den jeweiligen seiten zu den sektoren die "werte" die zu addieren sind??
ratlose grüße
vom Bahndamm
---===< Beginnender RealismusTycooner und Fan dt. Bahnhöfe der Jahrhundertwende>===---
.
|
|
27.09.2010 14:34 |
|