Ps. Wie ich schon an anderer Stelle Schrieb http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...6#pid60256
nutzen mir Verweise ins ENG Forum oder zum Wiki nichts währe also Dankbar wenn mir dies Verhalten auf Deutsch Erklärt würde
(09.01.2010 14:26)Wisch schrieb: Hier die von mir Eingestellten GRF`s
winnie_ger\Pikka_Basic_Industries\pikkindw.grf =
winnie_ger\newfactoryw\newfactoryw.grf =
Kanns sein, dass die sich nicht vertragen? Tritt das Verhalten noch auf, wenn nur eines der beiden Sets benutzt wird?
(09.01.2010 14:26)Wisch schrieb: Hier die von mir Eingestellten GRF`s
winnie_ger\Pikka_Basic_Industries\pikkindw.grf =
winnie_ger\newfactoryw\newfactoryw.grf =
Kanns sein, dass die sich nicht vertragen? Tritt das Verhalten noch auf, wenn nur eines der beiden Sets benutzt wird?
das "newcargow.grf" sollte man wohl auch deaktivieren. Grundsätzlich nur EIN EINZIGES Industrie-GRF benutzen.
@mb: "nicht übersetzt" ist wohl was anderes als "nicht korrekt"
Danke für die Hilfe
Ich habe mich nun für die "newcargow.grf" entschieden das sie mit dem DB set Abgestimmt ist und aus
Optisch-Sprachlichen Gründen (in meinen Spielen sieht es einfach besser aus wenn eine Brauerei auch eine Brauerei ist und keine Brewery)
Allerdings hatte ich nach der Umstellung die Fehlermeldung das Versucht wurde eine Falsche ID zu Laden
und die "ttrs3w.GRF" hat sich Deaktiviert diese hatte folgende Parameter
# Para: 0=nur Häuser aus dem Set
# Para: 5=Häusermix aus allen Epochen
# Para: 0=Ohne Strassen und Brücken aus dem Set
# Para: 1= Standard für OTTD keine Airports und Heliports
Nach dem Umstellen des zwei Parametern nach
# Para: 0=Zeitliche Abfolge der Epochen
klappt nun alles bzw. das was nicht klappte klapt nun somit Glaube ich das ich nun eine Funktionierende
Standard GRFsammlung habe
Wisch schrieb:Ich habe mich nun für die "newcargow.grf" entschieden das sie mit dem DB set Abgestimmt ist und aus
Optisch-Sprachlichen Gründen (in meinen Spielen sieht es einfach besser aus wenn eine Brauerei auch eine Brauerei ist und keine Brewery) [...]
Das NewCargo Set ist allerdings eher eine Testversion und enthält lediglich 2 neue Güterarten inkl Industrie. "Fisch" funktioniert in OTTD auch nicht richtig, denn es können keine Bojen gebaut werden an denen auch geladen werden kann (das geht nur in TTDPatch). Man muss also in den "Fischgründen" Land anheben und ein Dock bauen, was weder schön noch "vorbildgerecht" aussieht.
Das ist ein sehr umfangreicher aber gut konfigurierbarer Güter/Industrie Set, und es ist auch alles auf Deutsch übersetzt. ECS ist in verschiedene "Vektoren" aufgeteilt (Landwirtschaft, Holzwirtschaft, Chemie, Maschinenbau, ..) die einzeln für sich, aber auch in Kombination spielbar sind.
Wenn du den DB Set benutzt musst du dafür zusätzlich die DB Set extension laden damit du die neuen Güter auch transportieren kannst.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.