Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
eigener Server
|
Verfasser |
Nachricht |
Finger
Gleisarbeiter
|
eigener Server
Ich habe aus versehen einen Mitspieler vom Server gekickt und jetzt will ich das er wieder mitspielen kann.
Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme??
Und wenn ich einem Spiel beitreten will bei dem die Karte 2048 x 2048 groß ist hängt sich das Spiel immer auf und es kommt die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" dabei wird der Bildschirm leicht weiß (vista typisch) weiss jemand woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
die Spielversion ist 0.70. stable
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 09:44 von Finger.)
|
|
20.04.2009 09:42 |
|
Finger
Gleisarbeiter
|
RE: eigener Server
also ich habe dsl 2000(das schnellste was bei mir geht ) allerdings spiele ich immer über hamachi weil ich das sonst nicht hinbekomme.
wenn ich zuhause im lan spiele passiert das auch nicht dann denke ich mal wirds wohl daran liegen
und wie machen ich das das gekickte spiele wieder mitspielen können?
|
|
20.04.2009 12:22 |
|
Der Tycooner
Gleisarbeiter
|
(20.04.2009 12:22)Finger schrieb: und wie machen ich das das gekickte spiele wieder mitspielen können?
Das dürfte nicht gehen ,denn der Spieler sucht sich seinen eigenen Server aus und du kannst ihn ja nicht beeinflussen (bei mir geht das beinflussen nicht )
Du kannst dich ja endschuldigen ,wenn er wieder auf deinen Server kommt...
|
|
20.04.2009 13:20 |
|
Finger
Gleisarbeiter
|
Das ganze ist so es handelt sich dabei um einen Freund von mir mit dem ich spielen will und cih habe ihn aus versehen gekickt es muss doch möglich sein das wieder rückgängig zumachen
|
|
20.04.2009 16:17 |
|
killermoehre
Geschäftsführer
|
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen kicken und bannen. Beim Kicken haust du ihn nur vom Server, beim Bannen wird der entsprechende User auch gesperrt. Gehe mal ins Spiel und führe auf der Konsole (~)den Befehl
aus. Sollte dort die IP deines Freundes stehen (er bekommt seine IP z.B. über die Seite http://whatismyip.com heraus) benutze den Befehl
, wober <IP> die IP deines Freundes ist.
killermoehre
Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.
Never Run A Touching System!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 16:48 von killermoehre.)
|
|
20.04.2009 16:47 |
|
Finger
Gleisarbeiter
|
Haha das hatt tadellos funktionierd.
Danke schön
|
|