Ich komme mir leider etwas dumm ich kriege es einfach nicht hin TTD Patch zu insterlieren und spielbar zu machen auf Windos home xp und in OTTD kriege ich es nicht ihn die neuen grafiken ins spiel zu bekommen. So muss ich leider mit der Grafik von TTD spielen. Was ich sehr schade finde. Bin nähmlich ein TTD fan und es war auch mein erstes PC spiel was ich gespielt habe ^^
Ich würde mich freun wenn mir irgentjemand einen fertigen TTDPatch und OTTD ordner schicken könnte mit richtiger Grafic gleich fertig ! (OriginalCD und spiel habe ich und sogar noch ne Disketten Vers ^^)
Wohin entweder ICQ 311-950-324 oder E mail BooM@Partybombe.de
PS: Und bitte keine anleitungen ich werde aus sowas nicht schlau und nachher geht dann nichts mehr :'(
Schreckliche Rechtsschreibung lol ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 18:59 von Geddy.)
RE: TDD und OTTD unter XP spielen mit neuer Grafik
Ok aber ich kann nicht versprechen wie schwer sie wird.
Kann pasieren das sie nicht möglich ist ^^
Habe da so einen Leichte vorliebe zu
Wird aber einstekkungen so aussehen:
Kredit 400.000 DM ( vl. auch 600.000)
Baukosten:hoch
Keine Computergegner
Startjahr 1930
Landschaft: Sehr steil und schwer ^^
Industrie: Kaum
Stätde Kaum
Karten größe 512*512 wenn ich viel Zeit habe sonst 256*512 ^^
Wenn jemanden nochetwas einfällt was die geschichten schwerer macht immer her damit ^^
Hier mal einer vor vers ziehmlich am anfang aber finde ich nicht so schwer !
Wer gut baut hat am anfang 2 Züge mit income 20 000 pro fahrt ^^
(Kleiner Tipp ^^ So haben in den ersten TT die Computer gebaut so sollte man auch bauen)
kriege die map net rein -.-
Erlaubt mir den Datei typ net alle die ich benutze -.-
Hmmm bin jetzt 1955 angekommen und habe alles mit allen Verbunden ein Kraftwerk gebaut und die Stätde wachsen schon !4000 Schon
Ich sollte den Wald im Norden entschärfen da bringt nen Zug ja 250 000 DM pro Fahrt und 15 können ohne prob auf der Strecke 2 mal im Jahr kommen
das sind gute mio mio durch einen Transpor. (Stand 1936)
Anfang ist langweilig bis schwer ^^ und wenn man den geschaft hat gehts einfach weiter Mus ich noch dran Arbeiten.