Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
OTTD im Real spielen in Deutschland
|
Verfasser |
Nachricht |
Schaman
Unregistriert
|
RE: OTTD im Real spielen in Karlsruhe/Umgebung?
Ja, so einen dedicated Server ohne Grafik habe ich gemeint.
Breakdowns = Fahrzeugpannen.
|
|
01.02.2007 22:51 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
RE: OTTD im Real spielen in Karlsruhe/Umgebung?
Nun gut. Schade, dass sich hier sonst keiner mehr beteiligt, außer mir und Schaman. Was los mit euch, leute?
Seid ihr nur so selten online, oder warum hört man nix mehr?
Würd eigentlich gerne in die Organisationsphase einsteigen, also Termin ausmachen und so weiter. Die Rahmenbedingungen haben wir ja geschaffen.
Hab meine vorgeschlagene GRF-Liste nochmal überarbeitet:
dbsetxlw082.grf
re160.grf
planesetw_459.grf
newshipsw.grf
newstatsw.grf
citystationsw.GRF
modernsuburbanw.GRF
harbourw_456.grf
jcindstaw.grf
brickfreightw.GRF
basetunnelsw.grf
newbridgesW.GRF
bighq.grf
newtown_415.grf
euroadstw.grf
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
06.02.2007 17:18 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
So, ich habe mich vorhin mit SveneXP unterhalten. Er selbst kann keine Örtlichkeiten zur Verfügung stellen, jedoch erkundigt er sich nach einer art Jugendzentrum, in welchem man Räume anmieten kann.
Kiruna ist nach einer Aussage von ihm technisch Verhindert (Internetprobleme), jedoch will er sich mit ihm Absprechen, sofern sich beide einmal wieder treffen.
Als Zeitpunkt kann ich nur für SveneXP und mich sagen, dass wir nur am Wochenende können. Ich denke, dass dies kein Problem darstellen sollte.
Ich warte auf eure Antworten
Henning
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
11.02.2007 18:00 |
|
Schaman
Unregistriert
|
Ja, ich kann normalerweise auch nur wochenends. Es sei denn ich habe Urlaub.
Nächste und übernächste Woche kann ich allerdings nicht. Ab dem 17.3. könnte ich dann wieder.
|
|
16.02.2007 17:59 |
|
Schaman
Unregistriert
|
Verstehe dich nicht ganz. Wollen wir das nun in Karlsruhe machen oder in Gera?
|
|
16.02.2007 18:35 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
DU kommst aus Gera, SvenexP und Kiruna ebenso. Dachte also an Gera
Oder wolltest du von Gera nach Karlsruhe fahren?
Ooooder hab ich nen denkfehler und du komst von ganz woanders her?
|
|
16.02.2007 19:09 |
|
Schaman
Unregistriert
|
Ich komme aus Karlsruhe. Steht übrigens in meiner Info sowie im ersten Beitrag in diesem Thread :)
|
|
16.02.2007 19:23 |
|
Schaman
Unregistriert
|
Ich bin auch noch da, habe sowohl Interesse als auch Zeit
|
|
06.04.2007 09:10 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
Hmm. 2 Berliner, ein Hamburger und ein Karlsruher.
cmdKeen und Kirsche, was haltet ihr davon wenn einer von euch nen Raum zur Verfügung stellt und wir das bei euch abhalten? XD
Bin übrigens Mittwoch in Bärlin
|
|
06.04.2007 14:05 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
Für mich ist der Ort relativ egal, nur der Zeitpunkt muss abgesprochen werden  Nächstes Wochenede hab ich Zeit, das darauf jedoch nicht!
Gruß
|
|
10.04.2007 12:44 |
|
Kai H.
Gleisarbeiter

|
Also die idee ist nicht verkehrt und ne lokation könnte ich von freitags nachmittag/abend bis sonntag nachmittag/abend organisieren aber das ganze wäre dann im berliner süden
hier wegkommen is leider nicht einfach da ich kein auto habe und den pc mitschleppen is per bahn immer blöde (einmal gemacht/ nie wieder)
|
|
10.04.2007 15:31 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
Wuuhuu.
SOWAS WILL ICH HÖREN
Also die Location steht, das ist schon mal sehr wichtig. als nächstes müssen wir einen Termin finden, an dem möglichst die Berliner und meine Wenigkeit Zeit haben. Ich Reise ausschließlich mit den Öffentlichen, mit einem Laptop geht sowas ja
Fangen wir bei der Terminsammlung am besten bei der Location an, zu welchen Wochenenden könntest du die Örtlichkeiten zur Verfügung stellen?
|
|
10.04.2007 20:56 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste