Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse
Verfasser Nachricht
Lauscher
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #17
RE: 32bit NewGRF
(30.08.2013 17:51)Eddi schrieb:  Es gibt hundert verschiedene 32bit Systeme. Das hat aber damit gar nix zu tun.

Es geht um die Einbindung von Bildern mit "32 bit Farbtiefe", das hat nix damit zu tun, ob das Programm auf 32 oder 64 bit läuft.

Und genau genommen geht es nichtmal um die Farben, sondern darum, wie die Bilder abgelegt werden, um vom Spiel eingelesen zu werden. Da gibt es eine inoffizielle "alte" Variante, und eine offizielle "neue" Variante, die völlig verschieden sind, und deswegen nicht gleichzeitig funktionieren können.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, was du so tust, wenn du wie wild auf dem Bildschirm rumklickst, bis irgendwas funktioniert, oder auch nicht.

Ich hätte gerne eine Variante die Funktioniert. Es geht keine und umstellen auf zBase geht gar nicht.

Ich werde das nun alles mal löschen und dann eine neue Version 1.3.2 64 Bit Installieren mit den Grafiken und so. Aber auch mal eine ohne das Open GFX...


Wenn das so gut läuft warum gibt man dann so viele Versionen herraus und nicht mal eine damit jeder ohne
große Kenntniss das Installieren kann.
Nur wenn es jetzt nicht läuft geht in die Mülltonne.

angepasst von Yoshi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 20:02 von Lauscher.)
30.08.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32bit NewGRF - Sallarsahr - 29.08.2013, 16:50
RE: 32bit NewGRF - Eddi - 29.08.2013, 18:47
RE: 32bit NewGRF - Lauscher - 29.08.2013, 20:41
RE: 32bit NewGRF - Lauscher - 29.08.2013, 23:33
RE: 32bit NewGRF - Sallarsahr - 30.08.2013, 05:08
RE: 32bit NewGRF - planetmaker - 30.08.2013, 07:30
RE: 32bit NewGRF - mb - 30.08.2013, 08:49
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - Sallarsahr - 30.08.2013, 14:48
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - planetmaker - 30.08.2013, 15:08
RE: 32bit NewGRF - Lauscher - 30.08.2013, 17:03
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - Lauscher - 30.08.2013, 17:12
RE: 32bit NewGRF - Eddi - 30.08.2013, 17:51
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - Lauscher - 30.08.2013, 19:30
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - planetmaker - 30.08.2013, 19:55
RE: 32bit NewGRF - Lauscher - 30.08.2013 19:58
RE: Beta1 1.3.0 32bpp - Lauscher - 30.08.2013, 20:34
RE: 32bit NewGRF - Eddi - 30.08.2013, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kl einbinden greenhalos 8 10.076 28.01.2013 14:30
Letzter Beitrag: Eddi
  Grafikfehler zbase? Streckenläufer 3 2.372 05.08.2012 20:12
Letzter Beitrag: Streckenläufer
  FIRS nachträglich einbinden v-man 6 3.480 09.04.2012 23:18
Letzter Beitrag: v-man
  Schriftgröße im Spiel ändern [split von Menüleisten Grafiken] Bernhard 62 29.401 07.02.2012 23:19
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Einbinden von Ki's raschid 13 7.855 14.11.2011 10:17
Letzter Beitrag: planetmaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste