Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS - Parameter wirkungslos?
Verfasser Nachricht
Fenris
Geschäftsführer

Beitrag #18
RE: ECS - Parameter wirkungslos?
Ich hab zwar schon lange nicht mehr mit ECS gespielt, aber spontan fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

1. Du nimmst nicht genug ab.
2. Du lieferst irgendwann nicht mehr genug der Zusatzressourcen z.B. Vehicles für Bergwerke.
3. Die Betriebe haben jahreszeitbedingt einen Produktionsrückgang (Bauernhöfe).

Wenn du das alles ausschließen kannst, solltest du mal einen Spielstand hochladen oder direkt im Forum nebenan fragen.

Welche Parameter hast du denn gesetzt? Nur der für unbegrenzte Lagerkapazität oder auch der für unendliche Rohstoffvorkommen? Betrifft es alle Rohstofflieferanten oder alle eines bestimmten Typs oder nur einzelne? Spielst du mit irgendwelchen Patches? Soweit ich mich erinnere, mag ECS z.B. keinen der existierenden Daylenghts-Patches.
20.02.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
ECS - Parameter wirkungslos? - Berkel - 25.01.2012, 10:47
RE: ECS - Parameter wirkungslos? - mb - 25.01.2012, 18:24
RE: ECS - Parameter wirkungslos? - mb - 25.01.2012, 21:20
RE: ECS - Parameter wirkungslos? - mb - 25.01.2012, 22:04
RE: ECS - Parameter wirkungslos? - Fenris - 20.02.2013 18:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste