Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dedizierten Server+Savegame
Verfasser Nachricht
Bollo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #7
RE: dedizierten Server+Savegame
das habe ich probiert...ich habe aber die vermutung gehabt, das die kombination dedizierter server und savegame nicht funktioniert. jedenfalls ist es mir nicht möglich gewesen rauszufinden was die letzten meldungen waren kurz bevor er "abgekackt" ist...das fenster hat sich immer nur kurz geöffnet und hat sich nach ein paar zeilen sofort wieder geschlossen...Traurig und merkwürdigerweise selbst mit dem -d (also debbug) funktioniert es nicht...:´(
20.08.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dedizierten Server+Savegame - Bollo - 17.08.2012, 22:05
RE: dedizierten Server+Savegame - Bollo - 20.08.2012 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dedicated Server Savegame Rikkei 0 328 16.02.2023 20:12
Letzter Beitrag: Rikkei
  Stadtbewertung im Savegame per Hexeditor veränder exxon 7 2.071 04.06.2019 02:09
Letzter Beitrag: Eddi
  Logitals Savegame will nicht Bernhard 4 1.530 23.10.2011 10:42
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste