mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: ECS - Parameter wirkungslos?
Berkel schrieb:Die weiter verarbeitenden Industrien sollen die Güter annehmen UND bezahlen!
Zur Glashütte fahren inzwischen ~12 Sandzüge und 4 Kohlezüge. Sandlager ist voll und Glas wird hergestellt und auch abtransportiert (zu Autofabriken).
Also, 64k Lagerkapazität (65535 Tonnen Sand) sind doch recht viel, und wenn gleichzeitig auch produziert wird, wird auch ständig was entnommen.
Wenn ich das richtig sehe bringst du also extrem viel Sand zur Glashütte und man fragt sich natürlich, warum.
Berkel schrieb:Das Problem is nur, dass auch in Autofabrik inzwischen auf 65536 Glaskisten sitzt und zwar Glas annimmt, aber nicht mehr bezahlt, ...
Weißt worauf ich rauswill?
Dass du allmählich auch andere Dinge transportieren möchtest als immer nur Sand?
Berkel schrieb:Im originalen TTD haben die Industrien IMMER bezahlt, man konnte sozusagen, ALLE Wälder der GESAMTEN Karte zu EINEM Sägewerk fahren und das hat ALLES genommen.
Darum gehts mir 
Die Masse der Spieler empfand gerade dies aber als "unrealistisch" und auf die Dauer als "langweilig" weil zu wenig "herausfordernd".
Berkel schrieb:Ich hab keine Lust drauf rauszufinden, wieviel Züge zu welcher Zeit zu welcher Fabrik fahren müssen, nur um dann zehn Minuten später wegen einem Produktionsrückgang wieder alles nur einfriemeln zu müssen, ...
Das lässt sich schon steuern. Aber ich gebe zu das Georges Implementierung im Detail ein wenig übertreibt.
Das Prinzip der Lagerhaltung und sukzessiver Verarbeitung ist aber nun gerade ein Merkmal der ECS-Implementierung, und daran wird sich auch nichts ändern. Höchstens an dieser 64k Beschränkung. Das macht auch aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn schon Parameter dann auch richtig.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
25.01.2012 18:24 |
|