BFC
Gleisarbeiter
|
RE: Kein Öltransport per Schiene
Danke!
Tja so einfach ist das manchmal. Ich hatte die Berücksichtung der Waggonhöchstgeschwindigkeit ebenfalls ausgetestet, jedoch in einem laufenden Spiel und da gab es natürlich keine neuen Kesselwagen. Deswegen kam für mich diese Variante nicht in Betracht. Hätte ich mal...
Im Nachhinein fällt mir jetzt ein, dass du es ja auch mal irgendwo beschrieben hast, das bei ausgeschalteten Feature auch keine neuen Wagen kommen können. Ich habe es dann so rausgelesen, dass die dann nicht ersetzten Wagen trotzdem beibehalten werden.
Kurz: jetzt funktioniert es
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Eddi
ebenfalls Danke...habe es erst jetzt gelesen...Problem gelöst
Das mit resetengines war mir bis eben nicht bekannt, hatte mich immer nur durch die beiden Threads, die sich mit diesem Thema auseinandersetzten befasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 21:17 von BFC.)
|
|
08.07.2011 21:15 |
|