Auge
Geschäftsführer
|
RE: Bridge & Town Renewal GRF
Hallo
(07.05.2011 22:24)Del Pierro schrieb: Ich würde gerne die Sets "Total Town Renewal" und "Total Bridge Renewal" kombinieren. Dabei sollen die Straßen dem Town-Renewal-Set angepasst werden (chronologisch), die Straßenbrücken sollen die selbe Fahrbahn wie normale Straßen haben und zusätzlich sollen aber auch noch die Zug-Brücken ersetzt werden. Die Straßenbrücken liefert das Town-Set ja selber schon mit, aber für die Zug-Brücken benötigt man das Brücken-Set. Mit welchen Parametern muss ich diese jetzt in welcher Reihenfolge in meine GRF-Einstellungen packen? Weil bei mir fehlt immer ein Detail (z.B. falscher Belag bei Straßen-Brücken oder keine Zug-Brücken ersetzt)...
Das geht so nicht. Entweder du nutzt die TTRS-Brücken, womit die Eisenbahn über die Standardbrücken fährt, oder du nutzt die TBRS-Brücken. Da du den TTRS-Straßenbelag haben willst, benutze die TBRS 1.11 für TTRS nutzen und die TTRS-eigenen Brücken abschalten. Allerdings haben die Straßenbrücken dann immer den modernen Straßenbelag.
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
07.05.2011 23:00 |
|