Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyclotrons oder Overflow strecken
Verfasser Nachricht
unbegabt
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: Cyclotrons oder Overflow strecken
Ich habe bei einem meiner Spiele das Problem das auf meiner Strecke viele Züge in einen Bahnhof bzw an diesem vorbei wollen. An ihrem dreh und angel Punkt befindet sich ein Kreuz das mit 3 Ausfahrtmöglichkeiten schon eine Menge Arbeit abnimmt aber eben noch nicht vollständig es kommt immer noch zu kurzen Staus. Besonders Schlimm finde ich persönlich Depots. Meiner Ansicht nach finde ich es sehr unrelistisch (wobei das natürlich Quatsch ist weil mein ganzes Strecken Netz unrealistisch ist) das an jedem Ladebahnhof ein Depot steht. Also ist mein Depot auf einem Ausweichgleis das eben nur für das Depot genutzt wird. Aber genau da staut es sich immer...

kurz um ich suche was neues um meine Strecke Perfekt flüssig zu bekommen. Und weniger Züge kommen mir nicht in Frage
09.02.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cyclotrons oder Overflow strecken - unbegabt - 09.02.2011 11:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Strecken mit unterschiedlicher Geschwindigkeit rm-trucker 6 2.976 29.07.2014 17:47
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt. Timmaexx 66 33.224 18.09.2009 20:22
Letzter Beitrag: Timmaexx
OTTD Züge und Strecken erneuern Yakhashe 5 6.701 23.08.2007 06:47
Letzter Beitrag: Bernhard
  Subventionierte Strecken Martin 1965 5 3.006 24.08.2004 13:21
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste