Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues OpenTTD Signal-Tutorial
Verfasser Nachricht
domsson
Gleisarbeiter
*

Beitrag #13
RE: Ein neues OpenTTD Signal-Tutorial
Nun ist der Thread bald ein Jahr alt und doch melde ich mich hier erneut.

Der Grund: ich moechte knapp ueber die Aktualisierungen berichten, die ich heute Nachmittag vorgenommen habe. Ich bin zwar nicht sicher, ob es noch interessiert, aber so eigenartig es klingen mag: ich habe jetzt erst wieder ein Zeitfenster gefunden, um daran zu schrauben. Lächeln

Also, folgendes habe ich heute mal nachgesteuert:
  • Wie von Auge vorgeschlagen, habe ich fuer die Beschreibung der Option "Reservierte Gleise hervorheben" den Style angepasst.
  • Die mehrfach vorgeschlagenen Verweise auf konkrete Anwendungsbeispiele habe ich mit einem Link auf Owen Rudges Konstruktionen (und weitere) eingefuegt. Fuer weitere Vorschlaege bin ich offen.
  • Da der Artikel doch besser besucht ist, als gedacht, habe ich zusaetzlich eine Englische Fassung angefertigt. Da mein Englisch lange nicht perfekt ist und ich mir vorallem bei einigen Fachbegriffen nicht ganz sicher war, nehme ich dahingehende Korrekturen sehr gerne entgegen. http://kokolokus.de/?s=blog&v=6

Das war's auch schon. Lächeln
Tschoe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 23:24 von domsson.)
25.11.2010 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein neues OpenTTD Signal-Tutorial - domsson - 25.11.2010 23:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Tutorial] Taktfahrpläne erstellen loads 7 7.844 29.03.2012 22:20
Letzter Beitrag: loads
OTTD Neues im OpenTTD Nightly BamBam 131 81.855 31.10.2008 10:39
Letzter Beitrag: Bernhard
  Signal GUI Loki 5 2.194 03.11.2005 20:02