Logital
Geschäftsführer
|
RE: Betriebsstellen möglich?
(17.02.2010 17:49)El Patron schrieb: Zwing sie doch mit einem Zwischenstop im Depot zur Wartung. Falls das geht.
Wenn sie keine Wartung benötigen wird dieser Fahrplanpunkt übersprungen, daher kann man sie fahrplantechnisch nicht dazu zwingen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(17.02.2010 18:05)Eddi schrieb: du kannst einen bedingten Sprung "Wenn Wartung benötigt" einfügen, darauf eine "Wartung im Depot"-Order und einen gestrafften Fahrplan für die normale Strecke einfügen, dann wieder in den normalen Fahrplan zurückspringen.
also Beispielsweise:
- Fahre nach A [10 Tage]
- Wenn keine Wartung benötigt, springe zu 7
- Fahre nach B [8 Tage]
- Wartung in Depot [4 Tage]
- Fahre nach C [8 Tage]
- Springe zu 9
- Fahre nach B [10 Tage]
- Fahre nach C [10 Tage]
- Fahre nach B [10 Tage]
Dann lasse ich C ja komplett aus. Ich würde das gerne mit einer Reservezeit am Endbahnhof verknüpfen, idealerweise vor Anfahrt der Endstation. Mit einem Kehrgleis wüsste ich das Problem zu lösen, dich hat man meistens nicht den Platz, weshalb ich meistens am Bahnsteig kehre. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(17.02.2010 18:05)Eddi schrieb: du kannst einen bedingten Sprung "Wenn Wartung benötigt" einfügen, darauf eine "Wartung im Depot"-Order und einen gestrafften Fahrplan für die normale Strecke einfügen, dann wieder in den normalen Fahrplan zurückspringen.
also Beispielsweise:
- Fahre nach A [10 Tage]
- Wenn keine Wartung benötigt, springe zu 7
- Fahre nach B [8 Tage]
- Wartung in Depot [4 Tage]
- Fahre nach C [8 Tage]
- Springe zu 9
- Fahre nach B [10 Tage]
- Fahre nach C [10 Tage]
- Fahre nach B [10 Tage]
Muss ich mir mal angucken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 19:09 von Logital.)
|
|
17.02.2010 19:06 |
|