mb
Tycoon

|
RE: ECS - Alternativen???
VeschperMojo schrieb:Auf jedenfall macht es so keinen Spass. Habe grad ne Papiermühle beliefert. Und obwohl ich alles hingeliefert habe und abgeholt hab, DICHT! Jetzt ist meine Karte fast leer und ich habe fast keine Industrien mehr.
Meine Wälder die scheinen von diesen Schließungen nicht beroffen zu sein.
Das lässt darauf schliessen dass nicht nur "Minen" (es sind Bergwerke gemeint, BTW) auf diesen Parameter reagieren sondern die gesamte sog. "primäre" Industrie, also auch Wälder.
So weit so gut.
Damit du mehr "Spass" hast solltest du die Mitteilungen der Industrien im Auge behalten, auch die im Industriefenster. Da für das "Überleben" der verarbeitenden Industrie eine gewisse minimale Transportleistung (lediglich 1%!) über einen gewissen Zeitraum erforderlich ist, kann es sein dass du im Einzelfall eine Industrie erstmalig bedienst die sich gerade entschlossen hat dicht zu machen.
Das ist aber nicht weiter ECS-spezifisch, sondern geschieht zB mit den originalen Ölquellen auch fast immer.
Im übrigen finde ich es völlig in Ordnung dass langfristig nicht bediente Industrien zumachen um an anderer Stelle neu zu entstehen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.12.2009 16:58 |
|