Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge drehen bei vollen Bahnhof um
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Züge drehen bei vollen Bahnhof um
(02.12.2009 12:46)Lynx schrieb:  (...) Signalprobleme
Wenn ich es richtig verstehe ist Deines Problemes Lösung einfach das Ausfahrtsignal (Exit-Signal mit weißem Balken) durch ein stinknormales Standardsignal zu ersetzen.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
02.12.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Züge drehen bei vollen Bahnhof um - planetmaker - 02.12.2009 13:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Züge drehen nur runden, obwohl bahnhof frei, obwol alternativstrecke frei Mayorb26 2 1.552 07.09.2013 07:42
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Züge drehen am Bahnhof nicht Lynx 19 10.666 09.02.2011 14:20
Letzter Beitrag: Eddi
  yapp - züge nicht drehen lassen? donniex 6 2.852 27.05.2010 18:11
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD Flughäfen drehen? DetlefT 3 5.221 15.04.2009 07:50
Letzter Beitrag: killermoehre
  Signale drehen sich!? Chrischan 18 5.514 10.12.2006 09:24
Letzter Beitrag: dARKsTOFFEL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste