Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinepetition gegen (Zens)Ursulas Filter
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #22
RE: Onlinepetition gegen (Zens)Ursulas Filter
Hallo Leute, ich hab meinen Namen gelesen. Lächeln

Ja ich bin auch mal wieder da.
(1 Jahr Rechtsstreit mit 1&1, wollten unbegründet fast 1000,00 EUR von mir haben und
haben mir jeglichen Internet- und Telefonzugang verweigert - Anwalt hat alles geregelt)

Jetzt bin ich wieder online und kann mich von Zeit zu Zeit mal wieder einschalten, auch wenn ich keine Zeit mehr
zum Zocken habe Traurig

Ich kann diese, bzw. habe schon diese Petition mit unterstützt und hey, es lohnt sich, fast 70.000 Unterschriften bis
jetzt. Zur Erinnerung, es waren fast 35.000 die gegen die Vorratsdatenspeicherung geklagt haben.
Jetzt sind es bereits doppelt soviele, die gegen dieses scheinheilige Kinderschutzgesetz aktiv werden.

Es ist richtig, dass man Kinder vor solchen Greultaten schützen muss, aber ist es wirklich ein Schutz, wenn man
derartige Internetseiten nicht sichtbar macht?
Wäre es nicht viel sinnvoller in Falle einer solch schrecklichen Entdeckung gleich die Polizei zu verständigen,
damit die den Server und die dahinter stehenden Leute finden?

Einen derartige Internetzensur (JAWOHL ZENSUR) gibt einer begrenzten Menschenmenge die Macht, in Zukunft zu entscheiden was die Massen im Internet finden dürfen.
Klar soll das nie passieren, aber wie war das doch gleich mit der Vorratsdatenspeicherung?
Ursprünglich um vor Terror zu schützen, fordern seit Einführung der Speicherung Musik- und Filmindustrie die Daten einsehen zu können. Es wäre nicht das erste Antiterrorgesetz, was zur Totalüberwachung missbraucht würde oder werden könnte.

Und hey, wer wirklich solch perverses Zeug sehen will, der findet einen Weg - leider.

NACHTRAG:

So traurig wie es ist, aber bei Pädophilen ist es genauso wie mit anderen Triebtätern -
SIE LASSEN SICH VON STRAFEN NICHT ABSCHRECKEN!!!
Ein Mörder überlegt ja auch nicht,
"hm, für 4 Jahre morde ich, aber wenns 10 Jahre sind, dann lieber doch nicht"

Diese Sperre ist kein Schutz für Kinder, so traurig wie es ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 18:54 von Locke.)
10.05.2009 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Onlinepetition gegen (Zens)Ursulas Filter - Locke - 10.05.2009 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Onlinepetition gegen Verbot von Killerspielen Locke 30 11.449 22.07.2009 15:10
Letzter Beitrag: Locke
  Klage gegen Studiengebühren in NRW vor dem BVG Leipzig gescheitert mb 61 29.380 11.05.2009 20:49
Letzter Beitrag: DonRazzi
  Petition gegen Verbindungsdatenspeicherung pETe! 4 2.115 01.08.2005 13:20
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste