Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdorns Rücktritt
Verfasser Nachricht
Myfineshrine
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Mehdorns Rücktritt
Ich begrüße das sehr, dass er weg ist! Mich stört nur dieser zähe Prozeß, bis es nun endlich soweit war!
Im Moment kann ich mir zumindest noch nicht vorstellen, dass ein Nachfolger verlogener daherkommt und in noch kleineren Schritten eine Salamitaktik vorführt, wenn es um das Eingeständnis der Überwachungen geht.
Ob der nächste schlimmer oder besser wird, wird man dann sehen (5 Euro ins Phrasenschwein).

Ich selbst bin im Moment nicht gerade gut auf "Spitzenmanager" zu sprechen. Ich weiß, man darf nicht alle in einen Topf werfen, und letztlich wissen wir auch alle nicht, wie genau der jeweilige Mensch tatsächlich ist und wie er seine Geschäfte führt (dafür kennen wir meistens keinen davon persönlich). Wenn ich aber rein das Verhalten und das Gebaren von Managern wie Würth, Mehdorn, Ackermann, Zumwinkel, Funke etc. sehe, sind mir diese Personen zuwider.
Ich bin schon der Meinung, exzellente Leistung mit viel Einsatz und Ideen verdient bei guten Geschäftszahlen exzellente Bezahlung! Sind schlechte Zahlen da, sollte man sich auch einmal zurückhalten können!
Dankbarkeit und Demut!!! sollten wieder relevanter werden, wenn sich die Herren ab und an einmal vor Augen führten, wie gut sie es haben! - Wahrscheinlich ein unrealistischer Wunsch.

Ok, bei der Bahn geht es dieses Jahr ja laut der Zahlen, die Mehdorn präsentiert hat, gar nicht um schlechte wirtschaftliche Daten.
Meiner Meinung nach geht es ja rein um die Bespitzelung und das Ausmaß derselben. Zusätzlich um die Art und Weise der Eingeständnisse. Dieses Herumwinden um die Preisgabe einer nochmals höheren Zahl an überwachten Mitarbeitern (sinngemäß: "Nur einige Hundert, einmal....ein paar Tausend, einige davon auch mehrfach....fast alle, die meisten mehrfach....alle, mindestens 2-3 mal...wir haben auch Mails gelöscht....wir hatten keine Ahnung davon im Vorstand") ist es doch, das mich zumindest am meisten aufgeregt hat.

Klare Grenzen ziehen und sagen was Sache ist. Kann er doch mit Finanzzahlen auch so gut...

Irgendwer wird sich bestimmt an diesen Sätzen stören, das ist mir aber egal. Das ist meine Meinung, ich überlasse Euch die EureZwinkern
31.03.2009 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mehdorns Rücktritt - DonRazzi - 30.03.2009, 23:46
RE: Mehdorns Rücktritt - Myfineshrine - 31.03.2009 00:22
RE: Mehdorns Rücktritt - Eddi - 31.03.2009, 01:33
RE: Mehdorns Rücktritt - Bernhard - 31.03.2009, 07:42
RE: Mehdorns Rücktritt - Kirsche - 31.03.2009, 19:03
RE: Mehdorns Rücktritt - DonRazzi - 31.03.2009, 20:48
RE: Mehdorns Rücktritt - mb - 31.03.2009, 21:53
RE: Mehdorns Rücktritt - DonRazzi - 31.03.2009, 23:49