Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfrage - Fracht umladen
Verfasser Nachricht
Uwe
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Anfängerfrage - Fracht umladen
Ich kenn mich zwar nur rudimentär mit OTTD aus, aber das klingt danach, als sollte es schon funktionieren, wenn im Fahrplan einfach die vier Bahnhöfe drinstehen, ohne Entladen, Umladen oder sonstige Spezialkommandos. Dann fährt der Zug einfach die Bahnhöfe an, lädt ein was da ist und entlädt automatisch(!) das, was der jeweilige Bahnhof an Fracht akzeptiert.

Allerdings würde ich vermuten, dass der Zug nur wenig Geld abwirft, er ist ja fast die ganze Zeit über leer unterwegs. Es dürfte deutlich profitabler sein, tatsächlich drei Züge einzusetzen, für jede Teilstrecke einen. Die können in kürzerer Zeit mehr transportieren, und man ist flexibler beim Reagieren auf Produktionsschwankungen.
29.03.2009 07:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerfrage - Fracht umladen - Uwe - 29.03.2009 07:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umladen funktioniert nicht richtig Chrischan 10 4.063 18.10.2012 14:54
Letzter Beitrag: Chrischan
  Umladen bambambosi 4 2.623 01.08.2011 22:06
Letzter Beitrag: Eddi
  Probleme mit Laden entladen der Fracht 26toto26 1 4.237 19.05.2010 16:02
Letzter Beitrag: Eddi
  Frage zum Umladen Lord Herbo 2 2.395 27.09.2009 10:18