mb
Tycoon

|
RE:
DonRazzi schrieb:Wenn es um die Erstellung von Zufallskarten geht, sind die Beschränkungen auf jeden Fall sinnvoll. Mir geht es ausschließlich um die Erstellung von Szenarien. Und da sind die Beschränkungen manchmal ziemlich im Weg. Ich fänd's beispielsweise nicht so toll, wenn man Bergwerke auch wirklich nur an Bergen bauen könnte.
Also, meine Ziegeleien kann man auch nur im Flachland bauen. Finde ich sinnvoll.
Zitat:[.] Wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe, würde ich ganz gerne ein Westbahn-Szenario erstellen und da wäre es schön, wenn man Erz von den Seehäfen zu den Stahlwerken im Ruhrgebiet transportieren müßte. So mal als Beispiel.
Ja, kann ich verstehen. Emden - Rheine - Ruhrgebiet . mit BR 44 in Doppeltraktion.
Man könnte natürlich im Editor diese Beschränkungen aufheben bzw irgendwie anders gestalten. Programmiertechnisch gäbe es diesbzgl kein Problem. (Zumindest nicht in TTDPatch)
Zitat:PS: Ja, ECS ist sehr streng! Zu streng für meinen Geschmack, manchmal nicht wirklich ausgegoren und im Endeffekt auch etwas zu komplex.
George liebt es kompliziert. Ich weiss nicht warum und wir haben Monate gekämpft . Meine ECS-Implementierung wird anders ausgerichtet sein, d.h. diesbzgl weniger streng.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
13.06.2008 19:33 |
|