Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lasse ich die Züge durch Waypoints ohne Stopp durchfahren?
Verfasser Nachricht
BachManiac
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
RE: Wie lasse ich die Züge durch Waypoints ohne Stopp durchfahren?
Also die gestrige nightly-Version meckerte, dass ich eine "unbekannte Version" habe. Version von was denn? Es stand nämlcih nicht mehr dabei.

Mit einem Drücken auf "j" startete das spiel zwar, aber Änderungen (für mich sichtbar) gab es keine.

Bahnhof gibt es nach wie vor nur den standard-Bahnhof und irgendwelche Waypoints kann ich genauso wenig machen, wie den Zügen befehlen, "fahre ohne halt" zu machen.

ich probier jetzt nochmal das spiel von vorne zu installieren, alles schritt für schritt, vielleicht ist es ja irgendwie vermurkst worde.

eine Frage noch: wenn ich die neuen Funktionen (Waypoints) nutzen will, muss dann ein neues spiel gestartet werden, oder kann ich bei meinem spiel fröhlich weiterspielen? Bei den Signals.grf gings auch.
08.05.2008 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lasse ich die Züge durch Waypoints ohne Stopp durchfahren? - BachManiac - 08.05.2008 11:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 Tomino 5 2.111 11.09.2006 12:28
Letzter Beitrag: Bernhard
  Keine Warenannahme durch Industrie Gleisdreieck 22 7.790 24.05.2006 07:50
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Bahnübergang ohne Geräusch quincy 27 7.411 15.02.2006 16:55
Letzter Beitrag: killking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste