El Patron schrieb:Sehe ich auch so. Der Mensch passt sich vielem an. Aber wenns dann mal reicht, dann krachts auch irgendwann. Wir Ossis haben uns auch 40 Jahre lang verarschen lassen, und irgendwann hats mal gereicht.
Ja, aber das läuft dann nicht schon 40 jahre sondern schon fast (oder waren es mehr? ) 100 jahre.
Und laut Film dann schon über Tausende von Jahren. Also läuft dann da irgendwas falsch mit dem widerstand
Da bleib ich lieber Nonkonformist als mich darüber "sorgen" zu machen.
Und ich verwette mein Kopf, auch wenn es einmal ausgestrahlt wird, in den großen Öffentlichen und Privaten Kanälen, und es jeder einzelner gesehen hat wird sich nicht viel ändern.
Siehe Vorratsdatenspeicherung. Mich interessiert das zwar, und hab auch was stark dagegen, aber Rest DE's ist es scheiß egal. Weswegen es ja durch gekommen ist. Informieren hätte sich jeder können, einfach mal die Glotze einschalten und nicht nur R*L "extreme" oder Expresse (ka wie es heißt) sondern mal n24 oder Arte o.ä.
Wenn es stimmt, dann kommt es so oder so. Zwar Langsam aber sicher. Wenn nicht, haben wir glück gehabt.