timmaexx schrieb:Super Idee!
Aber muss man die strecken bauen oder werden die "berechnet"?
Nein, die Strecke baut man natürlich selbst.das ist doch eines der wichtigsten Dinge bei TT!. Der Streckenbau ist sogar ein entscheidendes Element, den jenachdem wie sorgfältig du baust, reicht das Startkapital für ne zweite Lok, oder eben nicht
. Anders als bei TT wird sich der Ertrag aber nicht daran berechnen, wie weit du eine Ware transportiert hast, sondern nur wie lange du dafür gebraucht hast. Diese albernen Konstruktion in OpenTTD Waren möglichst weit zu transportieren war doch völlig unrealistisch.
@spielerA
Danke für dein Angebot, ich komme gerne darauf zurück. Der begrenzende Faktor ist momentan aber eher meine begrenzte Zeit und die Leistung des Servers.
Equipment gegen Geld zu kaufen finde ich nicht gut.ich hab was dagegen, wenn die mit mehr Kohle am Ende auch noch die besseren Spieler sind
Aber ich hab die Sache eh als Fan-Projekt angelegt.mich hat bei OpenTTD immer gestört, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt im Geld nur so geschwommen ist.das war keine Herausforderung mehr. Da soll das Browsergame und damit die 599 Mitbewerber dann ansetzen.