Huch, Chrima hat ja den genau gleichen Tip schon vor mir geschrieben
RK schrieb:*waaaah*
Gelbe Karte an alle die hier "helfen" wollten und sogar mich verwirrt haben. Killermöhre hat als einziger Recht.
und Chrima (und ich

) Und die Wegpunkte würden ja eigentlich auch funktionieren. Was das "wechsle doch zu OpenTTD" gerede angeht gebe ich dir natürlich Recht!
Warum der zug jetzt vor dem Grünen Signal stehen bleibt ist mir grad ein Rätsel. Villeicht hast du ausversehen ein PBS Kombinationssignal gebaut (das gibts doch im Patch, oder?) oder ein PBS Hauptsignal oder so was. Ein Bild wär schon hilfreich.
Es ist nicht so, dass man jpg Bilder hier nicht posten darf, das andere wär nur besser. Du kannst sonst auch ein gif Bild draus machen, da TTD eh nur 256 Farben hat sollte es theoretisch auch keinen Farbverlust geben.
Bilder kannst du als Attachements anhängen. Auf Antwort klicken (nicht via "Schnellantwort" direkt unter dem Thema) Dort kannst du Attachements anhängen.
[edit] hä, hab hier grad ausversehen ein Doppelpost gemacht (mich selbst Zitiert) und es hat beides in einen Beitrag zusammengenommen. Neu?