ECS Performance-Problem und mehr
Ich mach mal ein neues Thema auf, weil es bisher immer nur darum ging wie man ECS zum laufen bekommt.
Bei mir läuft alles, nur nicht so wie es sollte. Da ich vermute dass es ggf. an OTTD liegt, poste ich mal hier
Ich habe erste Gehversuche mit ECS unter OTTD 0.6.nightly gewagt.
- Hauptproblem: Nach 30 Minuten hängt sich das Spiel quasi auf.
Selbst bei ganz kleinen Karten, 3 Städte, Industrien auf das beschränkt was man für die Produktion von Autos braucht.
- 2. Problem: die Industrien stellen ihre Arbeit zu schnell ein. Ist das ein OTTD-Problem (die WIKI hab ich gelesen, 10 Jahre. ist bei mir nicht so.).
Ich komme kaum dazu alles zu verbinden, schwupps sind die ersten Industrien wieder weg, obwohl regelmäßig alle Waren abgeholt werden.
Um zu testen cheate ich natürlich ohne Ende
Baue also 4 Erzbergwerke an der Perlenschnur, immer ca. 10 Felder auseinander, 30 Felder vom Stahlwerk weg.
6 Züge (ohne 'vollladen' ) pendeln die Strecke ab. Bevor der erste Zug das 2. mal die Runde schafft sind alle Erzbergwerke wieder weg
Außerdem bekomme ich die Produktion nicht wirklich in Gang. Brauchen Erz- und Kohlebergwerke Fahrzeuge zum produzieren? Ab 60% Transportleistung soll sich die Kapazität der Minen steigern, konnte ich nicht wirklich beobachten.
Hat vlt. jemand mal ein laufendes(funktionierendes) Szenario/Savegame für mich? egal ob Patch oder OTTD, spiele beides quer gemischt!