Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grf einladen? openttd.cfg? suche Pro-Hilfe
Verfasser Nachricht
Gumpentroll
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
RE: grf einladen? openttd.cfg? suche Pro-Hilfe
hi thx für den tipp aber das hab ich schon längst gemacht (steht ja im faq)^^. und ich hab immer noch kein pbs. weder kann ich ein signal setzen das aussieht wie ein pbs-signal, noch weiß ich nicht mehr was ich machen soll, das innen cfg die namen reinkommen hab ich ja jetzt soweit auch alles hinbekommen nur ich bekomm das "beknackte" pbs nicht zum laufen Oo

Trotzdem thx

mfg Gumpentroll


EDIT: Ich probs aus! bzw sag mir mal genau was ich davon brauche ich hab das momentan auf win xp am laufen. und das letzt mini in das ich da runtergeladen hab ist total verbuggt gewesen. das war das ganz unten auf deiner linkliste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 16:38 von Gumpentroll.)
06.01.2007 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: grf einladen? openttd.cfg? suche Pro-Hilfe - Gumpentroll - 06.01.2007 16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Grfs einladen! EnricoHeller 9 2.203 23.12.2006 13:02
Letzter Beitrag: EnricoHeller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste