Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur 15 grf's einbindbar.
Verfasser Nachricht
bielieboy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11
RE: nur 15 grf's einbindbar.
Mal im Vorab:
Erklärt das bitte einem der keine Ahnung von PC-internen Kram hat und werft hier nicht mit haufen Fachenglish um euch! Danke.
.wenn ich Ahnung davon hätte, würd ich nicht fragen.

OT:Evtl. könnte man ja sowas wie ein "Fachbegriffe"-Thread erstellen wo eben alle Fachebegriffe, wie z.B. "Sprite", rein kommen, die in Zusammenhang mit TT stehen. Somit würde man sich das Ständige erklären bei neuen unwissenden Usern sparen und man käme ggf. schneller zum "Beratungsergebniss". -Nur mal so als Idee-

mb schrieb:Du sollst die Fehlermeldung angeben die angezeigt wird wenn du auf eine dieser rot dargestellten .grf Dateien klickst.
Siehe Beitrag#4, es gibt KEINE Fehlermeldung, es wird einfach nur nicht dargestellt.
pETe! schrieb:Schau mal, jetzt hast du uns schonmal mitgeteilt das sie rot dargestellt werden und da die Kapazitätsgrenze eine reine Vermutung von dir ist.
Aber erst auf Nachfrage.
Versuch mal auf das rote Symbol zu klicken und dann auf Anwenden. Augenrollen
Erstens: Der Inhalt von Beitrag #6 ist der selbe wie in Beitrag #4, nur bissl ausführlicher weil Beitrag #4 anscheinend nicht klar genug beschrieben war.
zweitens: Auf die Idee mit dem "Anwenden"-button wäre ich fast nicht gekommen, wenn ich ihn nicht gesehen hätte.Augenrollen
Ich bin vielleicht ein wenig unbeholfen in dingen die mit dem PC zu tun haben, aber blöd bin ich deswegen noch nicht. Zwinkern
DiStefano8472 schrieb:Das für ist meist ein schalter bei MISCMODS verantwortlich. Im Configurator heißt er "Don't increase the Sprite Limit". Der sollte ausgeschalten sein. Davor hatte ich auch immer Probleme mit vielen GRFs.
Wenn du mir jetzt noch sagst was "MISCMODS" is und wo ich das finde, schau ich mal nach. Cool

Lieber Schweißperlen als garkeinen Schmuck. Lachen
18.08.2006 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Nur 15 grf's einbindbar. - bielieboy - 16.08.2006, 18:19
RE: nur 15 grf's einbindbar. - pETe! - 16.08.2006, 19:16
RE: nur 15 grf's einbindbar. - mb - 16.08.2006, 19:22
RE: nur 15 grf's einbindbar. - mb - 17.08.2006, 09:33
RE: nur 15 grf's einbindbar. - pETe! - 17.08.2006, 14:05
RE: nur 15 grf's einbindbar. - bielieboy - 18.08.2006 01:05
RE: nur 15 grf's einbindbar. - mb - 18.08.2006, 08:12