huhu, bin ganz neu hier und bitte nich hauen für meine unwissenheit.
ich hab gerade die letzten 5 stunden damit verbracht alle möglichen patches, gfrs etc zu saugen dies gibt (anm: vor 5h hatte ihc keine ahnung was nightly, ottd etc eigentlich is)
nun hab ich folgendes problem:
wenn ich openttd spiel dann funktionieren meine gfr dateien nicht, obwohl sie im data ordner sind und auch in der cfg eingetragen sind. sie werden im spiel im menü auch angezeigt aba imma rot. ich kann da raufklicken und anwenden wie ich will, es bleibt aba rot (edit: alte wie neue gfrs, also es gehn gar keine). die gleichen gfrs hab ich mit dem ttdx-configurator für ttd eingestellt, und da funktionieren sie (werden grün dargestellt etc). nun wollte ich fragen, wie ich das jetz am besten hinbekomme.
also eigentlich isses mir egal ob ich OTTD oda TTD spiel, nur bei OTTD tun wie gesagt die gfr nicht und bei TTD die scn szenarienkarten. die ottd oberfläche etc gefällt mir aba bessa, daher würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet in der sache. wär schon toll nach den 5h endlich mit dem spielen anfangen zu können ^^
vieln dank schonma im voraus
und ja, ich hab mindestens 2 der 5 stunden damit verbracht FAQs und forenbeiträge hier durchzulesen ^^
edit2: keina der helfen will?
najo noch ein paar genauere daten: ottd-version 0.47, ttd patch 2.0 rev1 sowie die 2.5 alpha (sagt ttdxc). und die nicht funktionierenden gfrs sind alle von der ttdonline-seite und die von ttdxc gedownloadeten.