Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
COOP im multiplayer mit 2 oder mehr Firmen
|
Verfasser |
Nachricht |
Bernhard
Forum-Team

|
RE: COOP im multiplayer mit 2 oder mehr Firmen
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
03.11.2011 07:40 |
|
Kiruna
Gleisarbeiter

|
mhh ok ich bin dein link gefolgt wo man es downloaden kann aber er sagt zu mir das er dieses grafikset nicht finden kann obwohl es schein bar drinne ist (habe mal die inhalte deer aktuellen version und der coop version geprüft) ist alles da...oder habe ich was übersehn??
bitte nochmals um hilfe...
Gruß
Kiruna
Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich zu Leben
|
|
04.11.2011 05:15 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
04.11.2011 08:17 |
|
Kiruna
Gleisarbeiter

|
ahh alles klar habe es geladen es geht ansich alles ist da..aber dann bin ich auf diese spielränder gestoßen... die blacktiles grf habe ich auch geladen und es in den dada ordner kopiert... ging nix waren immer noch diese überschneidungen der grafiken da sprich von den spielrändern  dann habe ich die grf in den haupt ordner gepackt wo sich die openttd.exe befindet.. also sprich den threat bin ich deiner anleitung gefolgt... leider auch ohne erfolg...:/
Also wie oder wo muss diese datei rein??
oder kann es sein das diese datei die man im link findet nicht die richtige ist..bitte nochmals um hilfe.
Nachtrag :
ich habe auch gesehn das es programm able signale gibt.... is ja geil ...frage gibt es dazu auch ne art guide..dafür... is ja hammer geil das mit den signalen auch geschwindigkeits schilder gibt es hammer geil!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 19:18 von Kiruna.)
|
|
05.11.2011 19:08 |
|
Kiruna
Gleisarbeiter

|
ah ich verstehe... mmhh... Nur frage ich mich, warum es nur die Spielfeldränder betrifft... Ich hänge mal den Anhang ran um es zu verdeutlichen
Nachtrag : du hattest Recht, ich habe ein opengfx genommen, was älter ist und siehe da, alles geht. danke supi endlich!!
Ok, jezt noch der Signal-Guide suchen für die programmierbaren Signale...dann bin ich wieder glücklich.
danke nochmal leute...klare sache!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 19:48 von Kiruna.)
|
|
05.11.2011 19:44 |
|
Yoshi
Forum-Team

|
ChillCore schrieb:to solve those glitches when using OpenGFX 0.3.7, please find attached a patch that fixes the issue.
[...]
Old and new versions of the patchpack should and will most likely still be compatible in MP games.
ChillCore schrieb:Um die Probleme mit OpenGFX 0.3.7 zu lösen, gibt es den angehängten Patch, der diesen Fehler behebt.
[...]
Alte und neue Patchpack 13_5 sollten auch im Multiplayer zusammen funktionieren.
Wenn du dir das Patchpack selbst kompilieren kannst/willst, hat Chillcore schon einen Patch geschrieben.
Kraks hat ein Win32-Binarie gepostet.
Ansonsten wird es in der (hoffentlich bald) veröffentlichten neuen Patchpack-Version kommen:
Zitat:New version coming soon with mentioned new features, including Kraks translation and updated changelog.
Zitat:Eine neue Version mit den genannten Features, der russischen Übersetzung von Kraks und einer neuen Version des changelogs kommt bald.
Edit: Hier ist der englische Thread zu den programmierbaren Signalen:
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...0&stsart=0
|
|
05.11.2011 19:56 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste