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Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
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Auge
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Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #61
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Hallo

(09.07.2009 09:50)Erdzengel schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass das IS 2.0 Beta 2 so gut wie garnicht gespielt. Indiana's Server ist online doch viele Leute tummeln sich da nicht rum. Ich persöhnlich kann das nicht verstehen, da man doch kein Sharing betreiben muss, wenn man nicht möchte und dennoch dann alle anderen Dinge tun kann. Also Version X plus dem Sharing zusatz.
Einerseits haben die Leute, die auf Indianas Server zugange waren (so auch ich) auch noch anderes zu tun -- man soll es nicht glauben, aber es gibt noch ein Leben jenseits der Tastatur -- andererseits war gerade beim letzten Spiel das Problem, dass die Mitspieler oft zu sehr unterschiedlichen Zeiten auf dem Server waren, womit eine Absprache, hier oder dort einen Anschluss bereitzustellen, schwer war. Das sieht man gerade daran, dass die meisten Strecken eben wie normal, also ohne IS gebaut wurden.

(09.07.2009 09:50)Erdzengel schrieb:  Deshalb wollt ich mal anfragen, ob es auch davon bereits neueres gibt...?
IS gibt es mittlererweile in der Beta 3. Ob Indiana in der nächsten Zeit ein neues Spiel aufsetzt? Wenn, dann wird er es wohl auch hier verkünden.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
09.07.2009 13:50
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Erdzengel
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Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #62
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Danke Auge.

Ja jetzt wo ich weis, wie man mehrere Server aufsetzen kann, überlege ich mir auch das ein oder andere ^^.

Ich glaub ich muss da nochmal rumfragen ^^.

Eine Sache bleibt da noch. Wo bekommt man die Eventscripts her? Ich nenne sie mal so ^^. Wenn man nach am Ende des Servers noch ne Firma hat, so wird diese bewertet und verglichen. Dadurch werden plätze bestimmt. Der erste Platz gewinnt dann automatisch nach einem Neustart zum Beispiel mehr Anfangskapital oder direkte Schuldenfreiheit etc. etc. ... Wo bekomme ich sowass her?

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
09.07.2009 14:30
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Auge
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Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #63
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Hallo

(09.07.2009 14:30)Erdzengel schrieb:  Eine Sache bleibt da noch. Wo bekommt man die Eventscripts her? Ich nenne sie mal so ^^. Wenn man nach am Ende des Servers noch ne Firma hat, so wird diese bewertet und verglichen. Dadurch werden plätze bestimmt. Der erste Platz gewinnt dann automatisch nach einem Neustart zum Beispiel mehr Anfangskapital oder direkte Schuldenfreiheit etc. etc. ... Wo bekomme ich sowass her?
Uiii, ich weiß nicht mal, ob es sowas gibt. Da kann ich dir also nicht weiterhelfen. Als Überlegung: Gerade das von dir vorgeschlagene ist nur dann sinnvoll, wenn der Spieler regelmäßig, quasi ununterbrochen, mitspielt.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
09.07.2009 14:53
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Erdzengel
Geschäftsführer
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Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #64
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Das es sowass gibt ist mir bereits bekannt. Ich weis nur nicht wonach ich suchen muss oder soll. Ich eröffne heute abend einfach mal ein Thema dazu. ^^

©Erdzengel
www.ugaming.de
09.07.2009 15:32
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Erdzengel
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Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #65
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Ich rufe das alte Thema wieder auf, damit man nicht unnötig ein neues erstellen muss.

ISBeta2 ist mittlerweile überholt habe ich gehört. Welches ist denn das neueste???

Bitte Postet doch direkt nen downloadlink dazu.

Dankeschön

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
18.09.2009 15:38
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #66
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Geh doch einfach mal bei http://www.tt-forums.net rein und benutz mal die Suche. Da wirst Du sicherlich fündig.
18.09.2009 16:32
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Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #67
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
http://dev.openttdcoop.org/projects/is2

Ist der Ort des Geschehens...
18.09.2009 20:22
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