Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB Set XL - Deutsch/Englisch
Verfasser Nachricht
AG_Wittmann
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
DB Set XL - Deutsch/Englisch
Huhu .

Hab Open Transport Tycoon Deluxe HQ installiert, anschließend die neueste Version vom Subdingsbumms, damit der Mehrspielermodus etwas . äh, kooperativer is und dann hab i noch das DB Set XL draufgemacht, allerdings hab i da immer bei einigen Waggons eine englische Beschreibung . umbenennen geht nich, das Spiel akzeptiert es nich .

Was tun?

Ahso, bei dem Subdingsbumms hab i dat Problem, dass ich die Benutzungsgebühren nich erhöhen kann . kann sie nur verringern .
11.09.2005 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer

Beitrag #2

Naja kann daran liegen dassdas xl noch nicht GANZ funktioniert, z.b. der ICE (der letzte) da hab ich das problem, dass ich die zweite führerlok nicht bauen kann, und ab nerbestimmten länge schluss ist (glaub 6)

zu diener Frage: Die beschreibungen sind glaub ich nocht nicht alle auf deutsch, erscheint mir jedenfalls so.
Umbennenne sollte aber doch eigentlich funktioniern.

Stimmt ich habs ausprobiert, geht nicht, muss man da in der .NFO was verändern, Edit: nein ganz klar nicht, das wissen wir ja jetzt! dann die frage ob das von MB aus gehen würde, und das ist auch geklärt! (jetzt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2005 18:16 von Corvus.)
11.09.2005 09:33
mb
Tycoon

Beitrag #3

> muss man da in der .NFO was verändern? dann die frage ob das von MB aus gehen würde?

Nein.

Du brauchst/musst/darfst an "der .nfo" also am DB Set (XL) nichts ändern. Es ist alles schon eingebaut, zB sind alle Texte im DB Set in deutsch, englisch, französisch und spanisch. (ich wiederhole mich . X( )

Das eigentliche Problem ist OTTD, das alle Sprachen ausser Englisch nicht richtig zu unterstützen scheint.

Näheres kann ich dazu nicht sagen da ich OTTD nicht benutze.

Es wäre gut mit diesem Problem die OTTD-Entwickler zu "belästigen" . großes Grinsen

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.09.2005 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer

Beitrag #4

>> muss man da in der .NFO was verändern? dann die frage ob das von MB aus gehen würde?

>Nein.

>Du brauchst/musst/darfst an "der .nfo" also am DB Set >(>XL) nichts ändern. Es ist alles schon eingebaut, zB >sind alle Texte im DB Set in deutsch, englisch, >französisch und spanisch. (ich wiederhole mich . X( )

Binn ich gott?, Hab ich Sandalen an.?!

>Das eigentliche Problem ist OTTD, das alle Sprachen >ausser Englisch nicht richtig zu unterstützen scheint.

Das ist auch neuland (für mich

>Näheres kann ich dazu nicht sagen da ich OTTD nicht >benutze.
>
>Es wäre gut mit diesem Problem die OTTD-Entwickler >zu "belästigen" . großes Grinsen

Is gut. Zwinkern

>Gruß
>Michael

Gruß
Corvus

Edit: , aber umbenennen ging doch bisher immer, warum jetzt nicht mehr, ? auch neuland (habs aber auch nie benutzt und gebraucht. Lächeln .)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2005 18:18 von Corvus.)
11.09.2005 18:14
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #5

Also Corvus, Du bist der erste Kandidat für die Katzenschiete.
Das ist ja nur SPAM was Du von Dir gibst.

@ AG_Wittmann, ja OTTD hat noch etwas Probleme alle Srachteile so schnell zu übersetzten wie neue Features eingebaut/übernommen werden

@ MB (kleine Spitze) wenigsten muß es nicht jeder selber machen (mkpttxt.)

aber es wird noch. Und ist es so schlimm wenn der Fernreisewaggon 'Long-Distance' heißt (oder wie auch immer, ich verstehe es Zwinkern )

Naja, es wird werden!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.09.2005 20:03
AG_Wittmann
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6

Na, is ja nich nur dieses Long Distance etc. . sogar einige Waggons sind in Englisch .

Hab auch noch zusätzlich diese realen Schiffsmodelle drauf, aba die sind auch nur in Englisch und ändern kann i deren Namen leider net *heul*
11.09.2005 20:31
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #7

ich mach mich mal schlau!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.09.2005 07:12
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste