Zitat:So Michael, und nun lies noch mal alles von vorne. Ich habe in diesem Thread nicht ein mal das Wort OTTD in den Mund genommen!
Bernhard, es wird langweilig.
Du redest (absichtlich?) ständig am Thema vorbei und diese ganze unerfreuliche Rechthaberei zieht sich schon zu lange hin, wo jeder doch weiss dass sowohl beim Kochen als auch beim Diskutieren das Geheimnis des Gelingens darin besteht auf die Sekunde genau zu wissen wie lange die Form im Ofen bleiben muss. 8)
Deshalb nur noch einmal, extra für dich, lieber Bernhard:
Zitat:Du hast doch echt schon die Hasskappe auf, oder?
Egal was ich sage, OTTD-Schublade auf, Klatsche raus und draufhauen!
1. Deine Wortwahl ist unangemessen und deine Unterstellungen entsprechen nicht der Realität.
Zitat:Ich habe gesagt das die Nighlys nicht so wertvoll sind wie die betas. Und? Wo ist das problem?
2. Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich bezog mich in meinem ersten Beitrag hier ausschliesslich auf deinen Beitrag mit dem speziellen Smiley, auf nichts anderes, und habe das auch
deutlich kenntlich gemacht. Wenn du glaubst dass ich dich wegen deines vorhergehenden Beitrags kritisiert habe dann hast du entweder nicht richtig gelesen oder du willst mir hier etwas unterstellen.
3.
Zitat:"Die Idee war die ständig wiederkehrende OTTD-gegen-Patch-Leier gewisser Leute aus den einzelnen Beiträgen heraus zu halten!"
(Bernhard in http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1988)
Und genau deshalb schrieb ich:
Zitat:Stattdessen hättest du besser auf den ersten SPAM hier reagiert, nämlich auf
Zitat:Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern !
Wenn du deine obige Aussage im "Café-Beitrag" ernst meinen würdest.
Stattdessen hat dein textloser Beitrag mit dem Smiley seinerseits nur weiteres Spammen ausgelöst aber zum Thema nichts Konstruktives beigetragen. Genausowenig übrigens wie der von mir zitierte "Beitrag" dass dieses Problem (Strassenseite wechseln) in OTTD nicht existieren würde. Besonders nicht in seiner Aufmachung mit den drei Ausrufezeichen und den drei Grinse-Smileys.
Denn wie schreibt Bernhard so richtig?
Zitat:Es muss auch nicht immer wieder darauf hingewiesen werden was beim Patch besser ist.
(und auch nicht bei OTTD, oder doch?

)
Insofern hätte ich von dir ein anderes Verhalten erwartet, da ja aber das "Co-Admin" in deinem Titel nichts bedeutet hat sich diese Erwartung erledigt.
Zudem:
Zitat:Ich habe gesagt das die Nighlys nicht so wertvoll sind wie die betas. Und? Wo ist das problem?
hattest du in diesem Zusammenhang auch geschrieben:
Zitat:die Unterschiede von beta zu beta waren auch mal größer [.]
Und das ist völlig falsch. Aber darauf bist du ja schon gar nicht mehr eingegangen.
Das Problem mit dir ist eben dass du recht häufig falsche Behauptungen aufstellst und bei ihrer Richtigstellung (zB hier durch mich) auf Nebenschauplätze ausweichst, mir "Hass auf OTTD" unterstellst und dich als angegriffenes Subjekt darstellst.
Dass dies einer konstruktiven Diskussion nicht förderlich ist dürfte auf der Hand liegen, aber wie es aussieht wirst du daran wohl nichts ändern können oder wollen.
Gruß
Michael