Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenfahrseite in der cfg
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #21

Zitat:Stattdessen hättest du besser auf den ersten SPAM hier reagiert, nämlich auf

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern !
--------------------------------------------------------------------------------
da war jede Menge Spam vorher, oder?

Zitat:Ich frage mich langsam ob du als "Co-Admin" überhaupt die richtige Besetzung bist? Unparteilichkeit kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen .
Du hast doch damit angefangen.
Tipp: kurze Mail an Rayman, er soll mir den Job wegnehmen 8)
Wirst Du es dann? Du bist ja so unparteiisch

Und wer die Patch-Betas mit den OTTD-Nightlys vergleicht, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.05.2006 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #22

und noch ein Nachtrag (extra extra, nicht dass es wieder heißt SPAM)

Ich hatte im Cafe angekündigt, Beiträge die m. M. nach zu einseitig für oder gegen ein TT-System sind nicht mehr wirklich zu kommentieren, sondern nur mit einem netten [Bild: naund.gif] zu versehen.
Anscheinend hast Du das nicht mit bekommen.
Und meine Meinung sagen darf ich ja wohl hoffentlich. Egal ob Co-Admin oder nicht.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.05.2006 09:05
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #23

@Bernhard/MB

Zitat:
Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite ohne Probleme ändern !

Ich(Big Manu nicht Bernhard) habe es geschrieben! :O

Und ausserdem ist das eine Festellung! großes Grinsen

MfG Manu

[Bild: signatur591sig1.png]
16.05.2006 12:29
mb
Tycoon

Beitrag #24

@Bernhard

>>Stattdessen hättest du besser auf den ersten SPAM hier reagiert, nämlich auf

Zitat:Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

> da war jede Menge Spam vorher, oder?

Nein. Da war überhaupt kein SPAM vorher.

Zitat:Und wer die Patch-Betas mit den OTTD-Nightlys vergleicht, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen!

MW hat das niemand hier getan. Es ging darum ob es sinnvoll ist dass TTDPatch jetzt auch "Nightlies" anbietet so wie OTTD.

Zitat:Ich hatte im Cafe angekündigt, Beiträge die m. M. nach zu einseitig für oder gegen ein TT-System sind nicht mehr wirklich zu kommentieren, sondern nur mit einem netten zu versehen.

pETe!s Beitrag auf den du direkt damit geantwortet hast hatte aber nicht "einseitig für oder gegen ein TT-System" geworben. Und erst nach deinem Beitrag hatten es auch andere für richtig gehalten den Thread zuzuspammen sodass pETe! die Schliessung erwog.

Ich denke mittlerweile dass "Co-Admin" einfach ein nichtssagender Titel ist aber dass damit keine Moderatorentätigkeit oder sogar Vorbildfunktion verbunden ist.

@Big Manu

> Ich(Big Manu nicht Bernhard) habe es geschrieben!

So verkalkt bin ich noch nicht dass ich diese Aussage Bernhard zugeschrieben hätte. Und ja, du kannst stolz sein darauf dass du es hier geschrieben hast.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.05.2006 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #25

@MB

Das du verkalkt bist habe Ich auch nicht behauptet. :O

Und Danke für deine Posetive Ausserung. großes Grinsen (Eigen Lob Stinkt und Ich nicht)

MfG Manu (Das meine Ich Ernst) großes Grinsen

[Bild: signatur591sig1.png]
16.05.2006 13:12
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #26

So Michael, und nun lies noch mal alles von vorne. Ich habe in diesem Thread nicht ein mal das Wort OTTD in den Mund genommen!
Du hast doch echt schon die Hasskappe auf, oder?
Egal was ich sage, OTTD-Schublade auf, Klatsche raus und draufhauen!

Ich habe gesagt das die Nighlys nicht so wertvoll sind wie die betas. Und? Wo ist das problem?

Zitat:von mir
wo ist da die Logik? Entweder nie buggy und KEINE Hotfixe, oder buggy UND Hotfix

Aber nur um es klar zu stellen, Nightlys sind weder Alpha, noch Beta, noch Pre-Alpha, sie sind einfach nur eine Momentaufnahme des Entwicklungsstandes und werden AUTOMATISCH erzeugt.
Wer einigermaßen Bugfrei spielen will muß mit den Alphas spielen.

Zitat:von Michael
Ich denke mittlerweile dass "Co-Admin" einfach ein nichtssagender Titel ist aber dass damit keine Moderatorentätigkeit oder sogar Vorbildfunktion verbunden ist.
was dachtest Du denn vorher?

16.05.2006 13:49
mb
Tycoon

Beitrag #27

Zitat:So Michael, und nun lies noch mal alles von vorne. Ich habe in diesem Thread nicht ein mal das Wort OTTD in den Mund genommen!

Bernhard, es wird langweilig.

Du redest (absichtlich?) ständig am Thema vorbei und diese ganze unerfreuliche Rechthaberei zieht sich schon zu lange hin, wo jeder doch weiss dass sowohl beim Kochen als auch beim Diskutieren das Geheimnis des Gelingens darin besteht auf die Sekunde genau zu wissen wie lange die Form im Ofen bleiben muss. 8)

Deshalb nur noch einmal, extra für dich, lieber Bernhard:

Zitat:Du hast doch echt schon die Hasskappe auf, oder?
Egal was ich sage, OTTD-Schublade auf, Klatsche raus und draufhauen!

1. Deine Wortwahl ist unangemessen und deine Unterstellungen entsprechen nicht der Realität.

Zitat:Ich habe gesagt das die Nighlys nicht so wertvoll sind wie die betas. Und? Wo ist das problem?

2. Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich bezog mich in meinem ersten Beitrag hier ausschliesslich auf deinen Beitrag mit dem speziellen Smiley, auf nichts anderes, und habe das auch deutlich kenntlich gemacht. Wenn du glaubst dass ich dich wegen deines vorhergehenden Beitrags kritisiert habe dann hast du entweder nicht richtig gelesen oder du willst mir hier etwas unterstellen.

3.

Zitat:"Die Idee war die ständig wiederkehrende OTTD-gegen-Patch-Leier gewisser Leute aus den einzelnen Beiträgen heraus zu halten!"
(Bernhard in http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1988)

Und genau deshalb schrieb ich:

Zitat:Stattdessen hättest du besser auf den ersten SPAM hier reagiert, nämlich auf

Zitat:Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn du deine obige Aussage im "Café-Beitrag" ernst meinen würdest.

Stattdessen hat dein textloser Beitrag mit dem Smiley seinerseits nur weiteres Spammen ausgelöst aber zum Thema nichts Konstruktives beigetragen. Genausowenig übrigens wie der von mir zitierte "Beitrag" dass dieses Problem (Strassenseite wechseln) in OTTD nicht existieren würde. Besonders nicht in seiner Aufmachung mit den drei Ausrufezeichen und den drei Grinse-Smileys.

Denn wie schreibt Bernhard so richtig?

Zitat:Es muss auch nicht immer wieder darauf hingewiesen werden was beim Patch besser ist.

(und auch nicht bei OTTD, oder doch? großes Grinsen)

Insofern hätte ich von dir ein anderes Verhalten erwartet, da ja aber das "Co-Admin" in deinem Titel nichts bedeutet hat sich diese Erwartung erledigt.

Zudem:

Zitat:Ich habe gesagt das die Nighlys nicht so wertvoll sind wie die betas. Und? Wo ist das problem?

hattest du in diesem Zusammenhang auch geschrieben:

Zitat:die Unterschiede von beta zu beta waren auch mal größer [.]

Und das ist völlig falsch. Aber darauf bist du ja schon gar nicht mehr eingegangen.

Das Problem mit dir ist eben dass du recht häufig falsche Behauptungen aufstellst und bei ihrer Richtigstellung (zB hier durch mich) auf Nebenschauplätze ausweichst, mir "Hass auf OTTD" unterstellst und dich als angegriffenes Subjekt darstellst.

Dass dies einer konstruktiven Diskussion nicht förderlich ist dürfte auf der Hand liegen, aber wie es aussieht wirst du daran wohl nichts ändern können oder wollen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.05.2006 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #28

So meine Herren, nun ist das Maß voll.

Nicht nur Bernhard Wortwahl ist fehl am Platze, deine genau so.
Eine objektive Disskusion sieht für mich anders aus.

Weitere Streitigkeiten sind per eMail oder PN zu regeln, ich mache hier jetzt mal zu.
16.05.2006 15:54
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste