![]() |
Straßenfahrseite in der cfg - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Straßenfahrseite in der cfg (/showthread.php?tid=1785) Seiten: 1 2 |
Straßenfahrseite in der cfg - killking - 28.02.2006 14:14 Hi, kann man eigentlich in der ttdpatch.cfg einstellen das Busse/LKW immer rechts fahren? Denn bei jedem neuen start von TTD-Patch wird wieder automatisch auf "links fahren" umgestellt. Sehr ärgerlich, wenn man die Sets von Geroge nutzen will, aber erst spät im Spiel das feststellt, denn wenn nur ein Fahrzeug gebaut ist, kann man es net mehr umstellen! ![]() - RK - 28.02.2006 22:12 Das sollte wirklich mal möglich sein, oder wenigstens per cheat nachträgliches ändern. - mb - 28.02.2006 23:24 > kann man eigentlich in der ttdpatch.cfg einstellen das Busse/LKW immer rechts fahren? Nein. Dieses Feature ist Klima-abhängig, nicht sprachabhängig. Dann wär´s leicht. 8) Gruß Michael - RK - 13.05.2006 22:59 kommt. http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ForceGameOptions 8) PS: für TTDPatch gibt es nun auch Nightlys unter http://nightly.ttdpatch.net/ (Ich sehe es schon kommen: "boah! das haben die von OTTD geklaut" ![]() - pETe! - 13.05.2006 23:10 Zitat:Original von RKHabe ich auch schon gesehen ![]() Aber sehr sinnvoll isses ja nicht, ich war mit den alphas immer zufrieden, waren ja sagen wir mal zu 80% stabil. - RK - 13.05.2006 23:34 sehe ich auch so. Die Alphas haben sehr oft neue Features mitgebracht, im Vergleich dazu die monatelangen Wartezeiten bei OTTD. ![]() - Addi - 14.05.2006 00:09 Mal ne dumme Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen alpha und nightly? - RK - 14.05.2006 00:29 Alphas wurden von Josef nur rausgebracht wenn sie eine gewisse "Reife" hatten. Nightlies kommen i.d.R. jede Nacht raus und auch dann wenn der Entwickler schon zu müde ist noch X Bugs zu fixen. - killking - 14.05.2006 00:42 Ist doch Schwachsinn! Dann gibts bald auch so ein Nightlygewustel wie bei OTTD.die alphas sind schon Buggy genug. - mb - 14.05.2006 09:32 [TTDPatch-"Nightlies"] Mit OTTD hat das nichts zu tun. Das ganze ist sozusagen ein "Abfallprodukt" der neuen svn Software. Vorher musste Josef alle Änderungen "per Hand" zusammenbauen und die alpha-Version erzeugen, nun geht alles "automatisch". Ein Vorteil kann sein dass man als .grf-Entwickler etwas früher (und offizieller) an die neueste Version kommt. Sog. "pre-alphas" gab es aber schon immer, allerdings nur direkt. "Normale" alphas wird es auch weiterhin geben. Gruß Michael - pETe! - 14.05.2006 10:45 Zitat:Original von killkingDIe alphas waren nie buggy. Hier und da mal ein Problem, aber schwere Bugs wurden immer schnell gehotfixed (geiles Wort ^^) - Big Manu - 14.05.2006 12:47 Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern ! ![]() MfG Manu - Bernhard - 15.05.2006 07:13 Zitat:Original von pETe! Die alphas waren nie buggy.wo ist da die Logik? Entweder nie buggy und KEINE Hotfixe, oder buggy UND Hotfix ![]() Aber nur um es klar zu stellen, Nightlys sind weder Alpha, noch Beta, noch Pre-Alpha, sie sind einfach nur eine Momentaufnahme des Entwicklungsstandes und werden AUTOMATISCH erzeugt. Wer einigermaßen Bugfrei spielen will muß mit den Alphas spielen. - pETe! - 15.05.2006 11:35 tja, nur das der unterschied von nightly zu nightly immer kleiner wird. - Bernhard - 15.05.2006 11:46 ![]() - Kirsche - 15.05.2006 18:13 Ich hab da noch zwei viel bessere Smilies Berni. ![]() ![]() - RK - 15.05.2006 19:11 ![]() - pETe! - 15.05.2006 21:27 closen oder nicht clsoen, das ist hier die Frage. ![]() ![]() ![]() - Bernhard - 16.05.2006 07:23 Zitat:Original von pETe!*gähn* wir können es ja auch ausdiskutieren. die Unterschiede von beta zu beta waren auch mal größer *gähn*. und nun? Nächste Runde ich verschieb mal in den Kindergarten. @ pETe! . seit wann closen wir? - mb - 16.05.2006 08:11 > die Unterschiede von beta zu beta waren auch mal größer [.] Völlig falsch. In der jetzigen Beta-Phase werden nämlich nicht nur Fehler behoben sondern auch noch neue Features aufgenommen. Das war in der letzten Beta-Phase (Juli/August 2003) nicht der Fall. > [.] *gähn* Lies hier nach wenn dir langweilig ist: http://www.ttdpatch.net/src/oldchanges.html Aber auch bezgl. der Qualität der Unterschiede geht deine Behauptung völlig fehl: ein so revolutionäres Feature wie "animierte Bahnhöfe" ist mE ein gewaltiger Unterschied (v. Beta 4 zu Beta 5). > Kindergarten. Nein, pETe! hat schon recht. Du hast hier schliesslich als erster mit dem SPAM begonnen. Und zwar auf eine völlig zu recht getroffene Aussage von ihm. Stattdessen hättest du besser auf den ersten SPAM hier reagiert, nämlich auf Zitat:Nur am Rande: Bei OTTD kann man die Straßenseite Ohne Probleme ändern ! Ich frage mich langsam ob du als "Co-Admin" überhaupt die richtige Besetzung bist? Unparteilichkeit kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen . 8) Gruß Michael |