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Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Verfasser Nachricht
psychokruemel
Gleisarbeiter
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Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #1
Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Servus,

gibt es die Möglichkeit mittels "grf" die Spielzeit zu drosseln ohne CPP zu nutzen?

Vielen Dank! Cool
17.09.2013 07:55
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Nein.

Das ist auch kaum denkbar im Rahmen von NewGRFs umzusetzen, da das Timing zu den grundlegenden Programm-Bestandteilen gehört, die zentral verwaltet gehören.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
17.09.2013 07:58
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psychokruemel
Gleisarbeiter
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Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #3
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
(17.09.2013 07:58)planetmaker schrieb:  da das Timing zu den grundlegenden Programm-Bestandteilen gehört, die zentral verwaltet gehören.

yo! eigentlich logisch, hätte ich mir auch denken können! Aber Fragen kostet ja nix Cool
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder?
17.09.2013 08:01
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Jain.

Du könntest einen der Daylength-Patches ausgraben und Dir eine entsprechend modifizierte Version von OpenTTD selbst kompilieren.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
17.09.2013 08:39
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psychokruemel
Gleisarbeiter
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Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #5
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
hmmmm!
Ich möchte halt die aktuelle ottd version mit allen aktuellen grfs nutzen, was ja mit CPP nicht geht... oder?
17.09.2013 09:08
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planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #6
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
(17.09.2013 09:08)psychokruemel schrieb:  hmmmm!
Ich möchte halt die aktuelle ottd version mit allen aktuellen grfs nutzen, was ja mit CPP nicht geht... oder?

Jo, dafür ist's zu alt. Vielleicht hilft ja eines der aktuelleren Patchpacks weiter (aber ich habe keine Ahnung wie gut / stabil die sind)... bspw http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=66892

Du könntest aber auch "Bauen während Pause" aktivieren, ggf noch einstellen, dass Fahrzeuge ewig verfügbar bleiben und mit dem ganz normalen OpenTTD spielen und Dich um das angezeigte Datum relativ wenig kümmern Lächeln

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
17.09.2013 09:14
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psychokruemel
Gleisarbeiter
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Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #7
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Ja theoretisch schon und praktisch mach ich das auch! Lachen
Oft stelle ich auch mittels "Cheat-Fenster", dass Datum zurück.
Doch dann zerfetzen mir die Fahrpläne... Zweifel
17.09.2013 10:22
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