Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Wozu gibt's Holzwaggons?
|
Verfasser |
Nachricht |
Kimokima
Gleisarbeiter

|
Ist schon richtig, dass die cfg vom TTD-Patch ist, hat aber nicht funktioniert mit "newindustries on". Ich hab da aber auch "newindustrys=on" getippt, weil allle anderen auch mit "=" waren. Lags daran?
Dann hab ich OpenTTD installiert und gestartet (gut ist was anderes, seperates) und alles hat funktionier + der weiteren Features, die OpenTTD bietet.
Und Spielstände kann ich sehrwohl laden, hier als Proof der selbe Screenshot wie oben, jetzt in OpenTTD .
Lg Kimokima
|
|
25.04.2006 09:02 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von Kimokima
Und Spielstände kann ich sehrwohl laden, hier als Proof der selbe Screenshot wie oben, jetzt in OpenTTD .
upps, ok, sorry!
Ich wusste zwar dass es mal ganz am Anfang ging, da aber OTTD 0.4.7 nicht mal mehr 0.4.6er Saves lesen kann, bin ich davon ausgegangen dass es auch keine Patch-Spielstände mehr lesen kann. SORRY!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
25.04.2006 10:41 |
|
Kimokima
Gleisarbeiter

|
Halb so wild. Ich find die OpenTTD-Version ohnehin besser, mal abgsehen von den Fahrzeugen, die find ich beid er Patch-Version hübscher. Das erweiterte Baumenü und die Features sind aber spitze!
Kleine Frage am Rande: Was hat es mit der "neuen globalen Wegfindung" auf sich, die man aus und anschalten kann? Verirren sich die Züge bei Depotfahrten nicht mehr? Meint ihr dass es besser ist es einzuschalten oder off zu lassen? Ich guck mich da noch nicht so ganz durch.
Die Flughäfen sind jedenfalls irre, wäre toll wenn es irgendwann auch vergrößerte LKW-/Bushaltestellen gäbe .
Lg Kimokima
|
|
25.04.2006 10:47 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste