Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Rohstoffproduzierende Betriebe bauen
|
Verfasser |
Nachricht |
Kimokima
Gleisarbeiter

|
Rohstoffproduzierende Betriebe bauen
Wie kann man einen rohstoffproduzierenden Betrieb bauen, wie etwa einen Bauernhof oder ein Kohlebergwerk? mb hat mir davon in der Wunschliste-Rubrik davon erzählt .
Lg Kimokima
|
|
24.04.2006 12:57 |
|
mb
Tycoon

|
> Wie kann man einen rohstoffproduzierenden Betrieb bauen [?]
Zitat:In 2.0.1 alpha 26 (May 10, 2004):
by Marijn: "moreindustries" now allows funding the prospecting of new primary industries, with less chance of success the more industries of that type there are
[trad.: " moreindustries on" erlaubt die Exploration neuer Rohstoffvorkommen. Die Chance für die Auffindung neuer Rohstoffquellen ist umgekehrt proportional zur bereits vorhandenen Menge dieser Industrieart.]
Kleiner Hinweis: Die Exploration kann auch fehlschlagen, das eingesetzte Kapital ist dann verloren.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
24.04.2006 15:33 |
|
Kimokima
Gleisarbeiter

|
. und wie aktiviere ich "moreindustries on"?
Lg
|
|
24.04.2006 16:32 |
|
Kimokima
Gleisarbeiter

|
Hab ich gemacht (newindustries=on), hat nicht funktioniert, auch nicht wenn ich ein neues Spiel starte. Hab mal den Patch neu runtergeladen und installiert, hilft auch nix.
Ich hab auch probiert mal "moreindustries=on" in die cfg-datei reinzuschreiben - nichts.
Welches file aktiviert denn der Schalter . Mal gucken ob ich die hab, bzw. ob sie die richtige Größe hat, also uptodate ist.
Lg Kimokima
|
|
24.04.2006 19:22 |
|
Kimokima
Gleisarbeiter

|
Ok. Ich weiß jetzt worans gelegen hat. Das Feature mit den Rohstoffproduzierenden Betrieben ist nur in der OpenTTD-Version enthalten. Ich spiele aber die Windows-Version ohne OpenTTD.
Habs installiert und alles funktioniert. Ich kann sogar die Spielstände laden.
Danke jedenfalls für die Hilfe.
Lg Kimokima
|
|
24.04.2006 21:37 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: