Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Alpha72 newcargow Problem
|
Verfasser |
Nachricht |
Risko
Gleisarbeiter

|
Alpha72 newcargow Problem
Hallo
habe mir newcargo runtergeladen und sobald ich es aktiviere verschwindet der Mauszeiger.
Verdammt schwer mit ´nem unsichtbaren Mauszeiger zu spielen.
Hat jemand ´ne idee?
oder muß ich auf das nächste alpha warten
spiele das Spiel unter WinXPpro und es lief bisher super
mfg
risko
|
|
09.02.2006 23:22 |
|
spielerA
Geschäftsführer

|
Hi Bernhard,
'Hotfix A3' ?
für was ? und wo?
mfg SpielerA
Hi Michael,
Zitat:Die letzten alpha Versionen waren alle ziemlich "buggy", besonders in Bezug auf "trams" und "enhancedtunnels".
Ich bin auf 69 zurück gegangen, da läuft es gut.
Wenn man einen Zug Aufklickt, dann ruckelt das Bild etwas. Es kommt einen vor, als würde der PC in die Knie gezwungwn.
Woran kann das liegen?
mfg SpielerA
www.soessen.de.vu
|
|
10.02.2006 15:02 |
|
Risko
Gleisarbeiter

|
Hallo BernHard,
habe das Hotfix gerade installiert und es bleibt wie es war.
spiel halt solange ohne, ging bis jetzt ja auch.
Hallo SpielerA, das Hotfix A3 behebt ein paar Bugs von alpha72
findest du unter dieser adresse
http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t=4720&start=100
mfg
Risko
|
|
10.02.2006 20:29 |
|
dARKsTOFFEL
Gleisarbeiter

|
Erst lesen dann, schreihen, ähm schreiben.
|
|
11.02.2006 08:48 |
|
spielerA
Geschäftsführer

|
|
12.02.2006 02:06 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
12.02.2006 09:27 |
|
Risko
Gleisarbeiter

|
Hallo,
habe durch langes probieren festgestellt, das bei mir newcargow funktioniert, wenn das db set(dbsetxlw.grf) aktiviert ist. Ohne ist es wie oben beschrieben.
mfg
Risko
|
|
13.02.2006 14:52 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
ich zitiere aus der ReadMe .
Zitat:Setzen der Schalter in ttdpatch.cfg
newindustries on - zwingend erforderlich, wird beim Start überprüft
newcargos on - zwingend erforderlich, wird beim Start überprüft
morebuildoptions.enhancedbuoys - erforderlich um eine ladefähige Boje auf See zu setzen
Kompatibilität des Sets
Trotz Einführung neuer Güter und Industrien ist der NewCargo Set voll kompatibel mit dem NewStations Set, dem DB Set XL, dem NewShips Set und dem CargoSet.
Um die neuen Güter transportieren zu können müssen natürlich entsprechende Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Im Fall des NewShips Sets, des DB Set XL und des CargoSets stehen Fahrzeuge für die neuen Güter zur Verfügung, das mag aber für andere Sets nicht der Fall sein. Auf jeden Fall sollte man beachten dass auch für o.a. Sets nicht in jedem Fall Transportmöglichkeiten schon im Jahr 1920 bestehen.
Obwohl der NewCargo Set auch im arktischen und im sub-tropischen Klima lauffähig ist stehen die Wagen des DB Set XL dort natürlich nicht zur Verfügung.
In jedem Fall müssen die NewShips Set und die DB Set XL .grfs vor dem NewCargo Set in der newgrf.cfg Datei stehen.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
13.02.2006 14:57 |
|
mb
Tycoon

|
> Und was verursacht dann den Fehler?
Keine Ahnung, ich programmiere hier nicht.
Aber ausser dem verschwindenden Mauszeiger sind ja auch noch andere bugs bekannt die alle in den 70er alphas nisten. Genau deshalb hatte ich ihm vorher a69 empfohlen.
Ich selber teste jetzt gerade a73t4, da scheinen tatsächlich einige dicke bugs behoben zu sein.
> . da verweise ich mal auf deine schöne DoNotReadMe.
Du weisst doch: nur im Notfall. 8)
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
13.02.2006 22:16 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste