Hallo Leute. Ich habe vorhin das alte(aber aktuelle) TTD deinstalliert und neu aufgespielt um evtl. ein paar Ruckler und übermäßig viele GRF´s rauszuwerfen um von neuem alles schick einzurichten. Nun habe ich das Problem, dass das Spiel dauerhaft im schnellen Modus läuft (>> ist dauerhaft gedrückt und lässt sich nicht deaktivieren). zudem sind alle GRF´s KI´s, also alles was man so als Aktualisierungen innerhalb des Spiels runterladen kann noch vorhanden. Also so, als wenn ich das Spiel nie deinstalliert hätte. Meine Frage: Woran könnte das liegen und wohin schreibt TTD die Erweiterungen?
Ich freu mich auf eure Hilfe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, die Ordner wo alles Saves und GRF´s gespeichert werden, habe ich gefunden und aufgeräumt. Aber das Problem mit der Spiel geschwindigkeit bleibt leider.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut Leute, das Thema hat sich erledigt. Mit der TAB taste hat es auf einmal funktioniert und danach auch wieder mit der Maus. Warum? Keine Ahnung, aber damit kann ich leben.