Habe mir heute nacht mal wieder TTD installiert und wollte die neue Patchversion ausprobieren. Habe mir das neueste Nightlx r2083 installiert und damit folgendes Problem.
In den Fahrzeuglisten werden keine Fahrzeuge angezeigt. Und zwar weder bei Schiffen, Flugzeugen, Schienen- noch bei Straßenfahrzeugen. Das interessante: Die Fahrzeuge sind da, d.h. bei Klick auf das leere Feld öffnet sich das Fahrzeugfenster (siehe Bild).
Ist das Problem bekannt? Bzw. was kann ich tun um es zu beheben?
Ja dann öffnet sich das Fenster um ein neues Fahrzeug zu bauen.
Das Problem, dass ich meine ist, dass die bestehenden Fahrzeuge nicht in der Bestandsliste (links auf dem Bild) angezeigt werden, mit den Daten zu Gewinn/Verlust etc.
takeshi schrieb:[...] Das Problem, dass ich meine ist, dass die bestehenden Fahrzeuge nicht in der Bestandsliste (links auf dem Bild) angezeigt werden, mit den Daten zu Gewinn/Verlust etc.
Ist das in vorigen Versionen auch so? r2083 kann ich gerade nicht testen, aber in älteren Versionen tritt dieser Fehler nicht auf, zumindest nicht bei Zügen und Strassenfahrzeugen.
[edit]
Mir war so als hätte ich darüber schon gelesen, und in der Tat ...
Also,
DaleStan schrieb:Turn on sortvehiclelist on *OR* turn off ... something else -- I can't remember what right now. enhancegui and newstations, maybe?
Wie sehen in deiner ttdpatch.cfg die Einstellungen für
- sortvehlist
- enhancegui
- newstations
aus?
Schalte mal alles "on".
[/edit]
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009 16:13 von mb.)